Wieder nichts.Langsam keine Lust mehr.Am bios kann es niht liegen ist alle Richtig eingestellt.Eventuel zu altes Bios?Kann aber nicht sein.Oder unterstüzt das Bios nicht Sonoma?Was aber auch nicht sein kann.
Beiträge von stronca
-
-
Das bekomme ich mehr nicht
-
Keine Schanz sowohl mit der Efi noch mit der Efi2.Was für ein Misst.
-
Weil ich mit beiden versucht hate darum und ging auch nichts
-
So hier meine Efi
Oder zu Not kann ja jemand wenn er Zeit lust hat mir alles richtig einstellen.Damit ich weiss woran es lag.Es ist ja nicht das 1 Mal das ich sowas mache.Danke
-
Ich habe den Efi ordnder so über nommen ohne meine Config.UNd wenn ich jezt starte bekomme ich die Fehlermeldung Usb Port is missing injected kext USBPorts.kext.Halting on Critical error
-
Soll aber da sein, er starte ja vom Usb nur dann installation will er nicht mehr dann machen.Oder soll ich mein Kompleten Efi ordner reinstellen hier vielcht fehlt doch was.Danke
-
Habe die Klasische Variante gemacht über mein MacbookAir.Habe create multimeida über der konzole den Stickk erstellt.Dann später über OC Auxilary den rest gemacht.Und dann mein Efi auf den Stik kopiert.Eigentlich nichts falsch gemacht.Oder ich werd schon ALt für sowas.Bin. immer noch am verzweifeln.Im Prinzip habe ich alle Kext wied er User hier Grreven der glube das selebe board hat.Habe mur meine eigene Plist gemacht alles andere vom User übernomen da wir das selbe Board haben.
-
Es geht um den Z690
-
Ja sicher, aber nichts passiert.Ausser ich wähle wo steht mac install und dann kommt die Meldung die ich oben geschrieben hab.Blick da nicht mehr durch lagsam
-
Grüss euch, irgendwas passt nicht mit meiner Config.Plist.Habe ich was übersehn usw? Auf den Bildschirm erscheint support.apple/mac/startup
Danke
-
Ich weiß nur war ich grad bei der ganzen sachen grad etwas überfordert. Aber werde alles Ordnungsgemäß anpassen. Danke euch
-
Wäre jemand nett mir die Config. Anpassen für mein Cpu? Irgendwie bin ich grad nicht in der Lage das zu erledigen selber erledigen.Danke
-
Aber im OC steht nichts mit iMac 1.1 was für meine 13700k passen würde oder über sehe ich dort was?Danke
Oder soll ich die Config mal posten dmit jemand mir das umstellt?
-
Grüß euch, ich habe ein 13700k Cpu aber im OC sehe ich meine Cpu nicht aufgelistet.Was muss ich dort rein machen damit alles passt?Und die 2 Frage ich was muss ich bei der Igpu eintragen für den 13700k? Danke
-
-
-
-
Hi Histronca, ich bin auch Cubaser und möchte die selbe Lösung also upgrade auf i9-13900K bzw. i9-14900K. Hast du schön geschafft?
Ja habe ich alles bestens
-
Gibt es keine Alterntive Lösungen?