Hi,habe über Multibiest den Alc 889 installiert aber er wird weiter nicht erkannt die Soundkarte.Danach habe ich ich mit Kext Wizaard die VoodooHDA installiert,danach kamm ein kurzer Ton und ging wieder weg.Weiss jemand was da loos ist?Danke
Beiträge von stronca
-
-
So wie ich es mitbekommen hab soll es die Oz 1669 raus gekommen sein.
-
Kannst du mir kurz erklären wenn ich den installiere bootOaf?Danke
-
Ich habe es gemacht den Boot loader installiert auf der neuen Plate.Aber wo ich dann die alte abgeklemmt habe bekamm ich die meldung Reboot an seleckt proper boot device.Danke
-
Gibt es ein Tool der das auch macht?Danke
-
HI,habe mir carbon copy cloner meine ssd plate auf meine neue geklonnt.Aber wenn ich meine alte plate ausbaue startet meine neue plate nicht mehr.Oder habe ich was vergessen oder falsch geamcht?Bootloader ist auch drauf.Danke
-
Welches Model wäre das dann von AMd oder Nvida?Danke
-
Hi,wollte mir ein Grafik karte zulegen womit ich mit oben der genanten Programe arbeiten kann das auch mein Yosemite keine zicken machts usw?Die karte sollte problemlos funcionieren nativ.Danke
-
Danke .Oliver z!!
-
Kurze info.Habe den fehler gefunden warum mein Yosemite immer blokiert hat.Es lag an meine Radeon Hd 6450!!!Nur was ich nicht verstehe obwohl Yosemite sie erkannt hat wollte sie nicht wirklich rundlaufen.Habe dann glücklicherweise meine alte Gforce 210 gefunden und sie wurde erkannt und nichts blokiert mehr.Eigentlich hate ich nicht vor die 210 zu benuzten aber besser als garnichts.Eventuel kann mir jemand doch jemand sagen warum das so passiert ist das meine Radeon 6450 nicht rundlief?Danke euch allen hier
-
Kann es wirklich sein das troz das er meine Radeon 6450 erkannt hat das ich diese probleme habe mit den blokieren?Danke
-
Aber soweit ich weiss kann ich auf F5 nicht mehr zurück oder?Danke
-
Das Bios update habe ich auch gemacht,aber wenn ich dann den rechner starte wird die Grafikarte nur mit 4mb erkannt.Bin ja schon die ganzeit versuchen vergeblich die zu machen.Irgendwie steig ich bei den gazen Aneitugen nicht mehr wirklich durch wie das genau machen soll.Vielcht gibt es hier jemand der mir kurz helfen kann,wäre echt sehr dankbar.Danke
-
Das mit den Usb port habe ich schon probiert aber auch das selbe.Habe sogut alles durchgechekt an kabel am board usw.Aber das Problem ist weiter da es kommt immer unterschiedlicj mal sofort oder erst nach ca5-15 min das es dan einfriert blokiert das ich nichts machen kann.Bin am überlegen ob es doch dir Grafikarte sein kann?!Aber sie wird alles richtig erkannt.Danke
-
Hi,wollte mall wissen ob es ein Tool gib der bestimme sachen überprüft nach noch fehlern?Da ich bei der Installtion keine fehler habe aber musste dan festellen,das wenn ich was installiere oder so am arbeiten bin das dann mein Yosemite komplet blokiert.Würde irgend was nicht passen würde es schon bei der installtion nach fehlern meckern was es nicht war.Darum wollte ich euch hier fragen.Danke
-
Keiner der mir was erklären kann?Danke
-
Das stimmt,darf garnicht denken wie alt ich schon bin.
-
Hi,habe es geschaft mit Oz 894 das mein Osx startet,da leider mit 1479 nicht ging.Aber musste festellen das meine Radeon HD 6450 unter Oz 894 nicht geht.Habe ich dann meine internet Intel Hd 4600 benuzt zum installieren.Aber nach der installation musste ich dort festellen das sie mir nur 4Mb anzeigt.Wie soll ich es machen damit ich einer der beiden Grafikarten laufen zu bekommen unter Yosemite?Danke
-
Wenn es klapen sollte und es kommt die Ampel mit den farben.Muss ich danach alles losslassen und dann ins bios sofort?Danke
Ps.Die Ampel war da aber der rechner startet neu aber ins bios komme ich weiter nicht rein.
-
Habe weiter das problem das Osx startet und ich dan drin bin,aber dann nach ca 5 min ist unterscheidlich da blokiert komplet der rechner.Gibt es irgend wie ein befehl auser -v das ich sehe was da schief läuft?Danke