Hi,habe das problem das meine 1 Ssd mit Win 8.1 nicht startet.Sobald ich sie wieder ausbaue startet meine 2 Osx ssd ganz normal.Aber wenn ich beide Ssd drine habe startet nichts mehr und komme auch nicht ins Bios alles schwarz.Weiss jemand warum?Danke
Beiträge von stronca
-
-
Hi,da ich ja selber Musiker bin und ein eigenes Homestudio habe,wollte ich selber ein Musikvideo drehn.Erfahrung mit Videokameras habe ich schon.Habe mir vor ca.6 Monate eine Sony alpha 6000 zugelegt.Als Videoschnitt programm benuzte ich das Final cut pro x.Gibt es noch dieverse Plugins für das program damit ich zb.Logos erstellen kann ohne grosse sachen zu machen?Danke
-
Super.Danke euch allen hier
-
Für ein Vst Program für musikmachen usw.Danke
-
Das heisst das ich Pech habe unter El Captain?Danke
-
Da habe ich nachgeschaut,konnte aber nichts finden.Danke
-
Hi,wollte mal wissen ob es die datei gibt unter El Capitan?Danke
-
Habe Bios überprüft alles innordnung.Habe es über eine Scandisk Usb 3 probiert aber nichts geht.Egal was ich bis jezt versucht hate.Alles seltsam
-
Ist Akteviert im Bios
-
Und wie soll es jezt am besten machen?Danke
-
Ja mit Unibeast erstellt,aber auch ohne Multibeast ging es ja auch nicht.Darum dachte ich mache ich gleich mit Multibeast den Clover noch drauf.Es ging ja voher auch mit Yosemite wo ich den erstellt hate,der selbe Usb-stick gewesen.Danke
-
Habe alle Probiert nichts passiert.
Ps.Habe Multibeast mit seinen Booloader auf den Usb-Stick rüberkopiert.
-
Wenn ich F12 Drücke kommt eine Liste,aber der Usb-Stick ist nicht da.Auf den Stick selber ist auch ein Ornder Efi auch drauf so wie es sein muss.Alles seltsam
-
Hi,habe mir ein Usb-stick erstellt mit Unibeast und habe danach auf den erstellen usb-stick Multibeast drauf kopiert.Habe dann mein Pc neu gestartet aber irgend wie will er mein Erstellten Usb-stick nicht erkennen?Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.Danke
-
Hi,habe über Multibiest den Alc 889 installiert aber er wird weiter nicht erkannt die Soundkarte.Danach habe ich ich mit Kext Wizaard die VoodooHDA installiert,danach kamm ein kurzer Ton und ging wieder weg.Weiss jemand was da loos ist?Danke
-
So wie ich es mitbekommen hab soll es die Oz 1669 raus gekommen sein.
-
Kannst du mir kurz erklären wenn ich den installiere bootOaf?Danke
-
Ich habe es gemacht den Boot loader installiert auf der neuen Plate.Aber wo ich dann die alte abgeklemmt habe bekamm ich die meldung Reboot an seleckt proper boot device.Danke
-
Gibt es ein Tool der das auch macht?Danke
-
HI,habe mir carbon copy cloner meine ssd plate auf meine neue geklonnt.Aber wenn ich meine alte plate ausbaue startet meine neue plate nicht mehr.Oder habe ich was vergessen oder falsch geamcht?Bootloader ist auch drauf.Danke