Gibt es das hier zum Download?Danke
Ps.Hab es gefunden aber dort zeigt er mir nichts an ausser der Grafikarte.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGibt es das hier zum Download?Danke
Ps.Hab es gefunden aber dort zeigt er mir nichts an ausser der Grafikarte.
Hi,würde gerne wissen ob ich auf mein Laptop ASUS K56CM ein Hacki drauf machen kann?Und welche Installation sollte ich dafür am besten machen wenn es geht?Danke
Und würde ich nur auf Osx bleiben mit den festplatten ohne sie unter Win7 zu benuzten?Danke
Hi,habe ein Hacki wo ich damit Musikproduciere und Komponiere.Da ich mit Logic Prox und Cubase 8 Pro am abrbeiten bin.Jezt wollte ich von euch wissen die eventuell das gleiche machen wie ich.Ist es sinvoll die festplatte unter Osx formartieren für meine Soundlibery vst sachen oder gibt es noch andere möglichkeiten?Da ich hin und wieder auch Unter Win 7 am arbeiten bin.Danke
Wenn es keine andere möglichkeit gibt das zu machen,dann hier geschlossen werden.Danke
Garnicht,ich will ja auf 10.10.2 runter machen.Da mein Usb schon 10.10.3 hate.
Ich habe nur den erstellen Usb von Yosemite aus den app store erstellt das war die 10.10.3.Die 10.10-2 habe kein usb.Gibt es noch ne möglichkeit das zu machen?Danke
Hi,wollte mal wissen ob das möglich ist,da ich ich bestimmte programe und plugins nicht auf der neuen version gehn die ich benuzte.Danke
Soweit alles Richtig eingestellt.
Ja hat er.
Er hängt nicht am monitor sondern an mein Smart tv,da mein Monitor kaput ist.Danke
Das habe ich mir fast gedacht.Gibt es die hier im forum eventuel?Danke
Hi,habe meine Realtek ALC889 codec kexte installiert aber bekomme kein Sound raus über mein Hdmi von meine Sound karte.Habe ich was vergessen noch was zu installieren?Danke
Alles gute Griven!!!!
Ok.Werds versuchen.Danke
Und welche Clover version soll ich am besten benuzten?Danke
Hi,ich hofe bin im richtigen bereich gelandet wenn nicht bitte verschieben(Danke)
Hi,wollte wissen ob ich mein Clover auf meine Festplate instalieren kann und was muss ich alles beachten damit das geht?Habe im forum hier gechaut ob ich ne Anleitung finde leider nicht oder ich war blind.Danke
Habe sie installiert beide,aber geht immer noch nicht die selbe Fehlermeldung.