Das heist dann,das mein Cubase alles da bleibt nach den update oder upgrade auf Ml?Danke noch mal
Beiträge von stronca
-
-
Nein,mir ging es nur um die Programe die ich für meine Musik benuzte Zb.Logic audio ,Cubase und dieverse vst sachen.Da ich keine lust habe alles neu zu Installieren.Danke
-
Das heisst,das würde klapen ohne meine programme neu zu instalieren?Will kein misst machen,da ich noch ein alten laptop habe mit Snowleopard und sind dievesre Programe instaliert für meine musik.Danke
-
Das heisst,wenn ich time backup habe und ich dann upgrade mache und mein Backup wider einspiele sind alle sachen wieder da mit den Aktuellen Osx?Danke
-
Hi,wollte mal wissen wenn ich ein Upgrade mache von Snow Leopard auf Moutain Lion sind dann alles instalierten programe weg die ich installiert hate?Danke
-
Mir fehlten nur die Angaben in deine Signatur,sonst würde das hier alles zu grunde gehn.
-
Bevor wir weiter machen,würde ich dich bitten in deine Signatur reinzuschreiben was du hast.
-
Einfach zu machen! Danke
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ich wollte mich bei TuRock bedanken mit der bios funktion Vt d.Habe sie deaktviert und nach ca. 12min.War mein Ml 10.8.5 installiert fertig und alles erkannt.Danke
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Das heisst ja dann,das ich ein problem habe mit meiner Grafikarte?
Ich schau grad noch mal nach im bios.
-
Also bevor wir uns miss verstehn!Ich konnte noch keine fertige Installation machen,da es sofort beim 1 Start sofort die obere fehlermeldung schon gekommen ist.Habe jezt noch mal den Usb boot install gemacht und dann den befehl -v -f und -v -s ausgeführt,es kamm immer das selbe Bild.Habe davon eine Bild gemacht.
Uploaded with ImageShack.us
-
Hallo Leute,
habe mir mit Usb boot Clover Usb boot stick erstellt mit meine Ml 10.8.4.Als System platte habe ich eine SSD 840 von Samsung benuzt.Wenn ich den Rechner starte und dann über meine Usb stick starte kommt sofort in meiner Konzole eine Fehlermeldung.Habe auch voher im Bios die Sata auf Ahci umgestellt alles soweit angepasst.Ich hoffe ihr könnt mir bei mein 1 Hacki bei helfen ihn Laufen zu bringen.Danke
Ps.Könnte jemand von den Mod bitte mein Altes posting Löschen.Danke
Soory für das bild ist ein bischen verdreht.
-
Ih kann dir sehr geerne meine zugansdaten vom Apsstore geben,dann weisst du ob ich es habe oder nicht.Jaaa ich habe eine Lizenz!
-
Ja da haste völig recht,aber damals wollte ich einen selber machen aber kamm ich leider nicht dazu.Und den ich habe der war schon fertig gemacht worden.Und jezt wollte ich einen selber machen.Habe mich einbischen Falsch ausgedrückt.Soory
-
Ist schon etwas länger her das ich den Usbstick erstellt habe,habe ein Hackintosh womit ich es gemacht habe den Usb stick erstellt.
Oder soll ich neue version noch mal runter laden vom Appstore?
-
Habe die 10.8.3 vom Appstore.Erstellt mit UnIbeast mit der Anleitung hier aus dem Wiki.hier der Link von der Anleitung
http://hackintosh-forum.de/ind…=217#profileContent.Danke -
Hi,habe mir ein Usb boot stick erstellt mit Unibeast.Im Bios habe ich alles soweit eingestellt was es zu einstellen gabt zb.Ahci usw.Habe dann die Installation gestartet und den Usb ausgesucht um zu starten.Aber dann bekamm ich irgendwelche fehlermeldungen in der Kozole,habe ein Bild davon gemacht damit ihr sied um was es sich genau handelt.Danke
-
Hallo liebe Community,
mein Name ist Aleksandar,freue mich das ich durch ein Bekanten zu euch gefunden habe.Bin ein Windows user und wollte jezt auch mal ein bischen in der Osx welt reinschnupern.Hoffe wenn ich zu mein 1 Hackibaue das ihr mir helfen könnt damit ich weiter dran Spass habe wie auf mein Windows.
Gruss
Aleks