Aber im OC steht nichts mit iMac 1.1 was für meine 13700k passen würde oder über sehe ich dort was?Danke
Oder soll ich die Config mal posten dmit jemand mir das umstellt?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAber im OC steht nichts mit iMac 1.1 was für meine 13700k passen würde oder über sehe ich dort was?Danke
Oder soll ich die Config mal posten dmit jemand mir das umstellt?
Grüß euch, ich habe ein 13700k Cpu aber im OC sehe ich meine Cpu nicht aufgelistet.Was muss ich dort rein machen damit alles passt?Und die 2 Frage ich was muss ich bei der Igpu eintragen für den 13700k? Danke
Hi Histronca, ich bin auch Cubaser und möchte die selbe Lösung also upgrade auf i9-13900K bzw. i9-14900K. Hast du schön geschafft?
Ja habe ich alles bestens
Gibt es keine Alterntive Lösungen?
Hab ich nicht hinbekomen,und bei Any desk muss immer jemand am recher vor Ort sein damit mich jemand rein lässt.Das selbe wie beiteamwiever auch und bricht immer ab nach ca 5 bis 10 die verbindung ab.
Grüss euch, ich wollte gerne das ich mit mein Win Laptop auf mein zuhause MacBok Air mich verbinden damit ich auf mein Desktop drauf kann usw.Wie mache ich das am besten ohne grosse Hindernisse.Das soll auch aus der ferne klapten wenn ich nicht zuhause bin.Danke
Ps af den MacBok Air ist Ventura drauf
Grüss euch, ich wollte gerne mal was wissen ob das Überhauptmöglich ist.Hab ein Macstudio M2 und wollte meine interne Festplatte auf eine Externe festplatte klonen.Wenn ich aber zurück klonnen will von meine externen auf die interne geht das überhaupt?Da ich ja keine Interne verbauen kann in mein Macstudio m2.Wollte es mit Carbon Coply cloner versuchen.Danke
Hi, da ich ein Macstudio M2 max habe, wollte ich wissen da ich mit Cubase arbeite.Ob ich die Cubase Projekte auf die Interne oder besser externe Festplatte speichern soll?Für meine Sounds-Liberay benuzte ich schnell Usb C ssd platte.Ich will das mein Osx System stabil bleibt und nur das Cubase drauf ist.Danke
Mir geht es nur wenn was nicht geht unter Sonoma das ich mein Ventura wider drauf habe wo alles drauf war.
OK.Ich habe eine 2TB externe da sind aber noch daten drauf.Wenn ich sie Konfiguriere für Time gehn die daten weg von meiner Festplatee mit meinen Daten?Danke
Grüss euch, habe ein MacStudio M2 Max und wollte auf Sonoma Upgrade machen.Aber jezt bin ich mir unischer wenn was nicht geht usw ob ich wieder auf Ventura zurück machen kann? Danke
Also das kabel von Amazon würde dann auch gehn?
Original ist immer das sicherste, sicher geht auch ein China Kabel.Wie gesagt will auch nichts falsches machen. Danke
Habt ihr ein link von den Kabel, nicht das ich mir noch was falsches besorge.Danke
Also als Monitor hab ich 2 Samsung das Modell c27R502FHU mit HDMI.
Grüss euch, welchen adabpter brauch ich damit ich 2 Monitore betreiben kann gleichzeitig?Danke
Kurze Frage ich hab ein I7 13700k was muss ich genau einfügen in der Config.plist?Habe auch das selebe Board auch.Danke