Habt ihr ein link von den Kabel, nicht das ich mir noch was falsches besorge.Danke
Beiträge von stronca
-
-
Also als Monitor hab ich 2 Samsung das Modell c27R502FHU mit HDMI.
-
Grüss euch, welchen adabpter brauch ich damit ich 2 Monitore betreiben kann gleichzeitig?Danke
-
Kurze Frage ich hab ein I7 13700k was muss ich genau einfügen in der Config.plist?Habe auch das selebe Board auch.Danke
-
Ja ist ein Originalm und ein Apple M1 Chip verbaut
-
Grüss euch, wenn ich die Kleinanzeige Seite auf machen will in Browser Safari und dann auf meine Narchichten auf machen will dreht sich immer ein Kreiss.Versuche ich das üner Mozzila geht alles ohne probleme.Und das 2 Problem ist wenn ich meine Wirles Maus anschlisse auf mein Usb stockt immer die Maus warum auch immer.Danke
-
Grüss euch,welches Pc gehäüse könnt ihr mir Empfehlen für das Gigabyte Z690 Gaming x an?Da mein Atx etwas zu klein ist,komme schlecht an den kabel dran um das Board anzuschlissen usw.Danke
-
Dem schließ ich mich einfach an.
Cool find ich unter anderem, daß man Time Machine einfach weitere Backup-Volumen hinzufügen kann, bei mir gelegentlich die externe Platte angestöpselt, ansonsten regelmäßig auf den Server... funktioniert einfach und prima (ich suche noch etwas vergleichbares für Windows?)
und es funktioniert zuverlässig, daß einzige, was für das Desaster Recovery verfügbar sein muss, ist eine Install-Stick Version... daß muss man dann gelegentlich manuell erstellen (OC ist das wichtiger meiner Meinung nach als das "InstallImage")
Welchen server benuzt du und über welches Programm dafür?Danke
-
Wie gesagt ist das ein richtiger Mac.Auf Windows wollte ich nichts machen.Wichtig ist das es das gesamte System ein Backup habe damit ich das wenn was Pssiert wieder zurück machen kann.Danke
-
Grüss euch, wollte mal wissen wollte ein Backupmachen von mein Mac studio M2 max.Ist es sinvoll mit Timemashine zu machen oder was anderes benutzen?Danke
-
stronca du als TE kannst ja gerne berichten was aus dem Vorhaben nun geworden ist
Ich werde nartürlich berichten sobald alles fertig ist!!!
-
Gskill aegis - der RAM ist Müll, und denn will man nicht bei 13700k nutzen...
Warum ist G .Skills Müll mir wurde er damals Empfohlen?`
-
Takt? Welcher RAM?
Wie gesagt, es geht teilweise, aber nicht immer und meist nicht mit allzu hohen Takt. Hab auch 4x8GB (aktuell noch) auf Z690 laufen, aus 2 verschiedenen kits. 3400MHz läuft auch damit...
Mit glück gehts, muss aber nicht.
Also ich habe G.Skill F4 3000C16S. CL16-18-18-38
-
4 Stick ist bei LGA1700 nicht ideal... Kann gut funktionieren, aber auch Probleme machen / nur mit niedrigen Takt laufen. Man sollte da eigentlich schon 3600CL16 / besser haben, bzw. mindestens 3200CL16...
Welches Modell kannst du mir dann Empfehlen?Danke
-
naja welchen genau also takt / latenz? 2 sticks / 4 sticks ? Wieviel GB ?
Habe 4 Riegel zu je 8GB die Takt weiss ich grad nicht bin erst in ca 2 stunden bei mir im Studio dann kann ich nach sehn.Sind aber alle vom gleichen Hersteller
-
welchen ram wirst du nehmen? Beim I7 wäre DDR5 ideal gewesen...
Ich würde DDR4 nehmen da ich sie aus meinem alten board noch drin habe.Hoffe das ist nicht so schlimm mit den DD4?!
-
Ehrlich gesagt freue ich mich total auf meine MB und Cpu schon richtig.Und erstmal danke für dein Feedback zu den MB.Wichtig ist das alles Reibungslos geht ohne welche Probleme.Welche Bios version sollte ich drauf machen das ich keine Böse überaschung bekomme?Wlan werd ich auch nicht benuzten.Da ich sehe das er 4 M2 plätze sind das heisst ich kann alle gleichzeig benuzte mit unterschiedliche systeme?Danke
-
Aufjedenfall,bin grad am schauen was die so kosten
-
Ja ist eine RX580 und wenn ich doch eine neue brauche für die Videoediting muss ich dan sehn welche ich genau brauche.
-
Wiegesagt will was vernünftiges haben ohne irgendwelche Problem zu bekommen wenn ich am arbeiten bin.Wie sied es den aus mit der Graka die ich habe könnte ich die weiter benuzten für Videoediting usw oder besser doch eine andere kaufen?Danke
PS Board und Cpu bestellt