Ich will was vernünftiges haben ob ich jezt 100 mehr aus geben ist jezt nicht schlimm
Beiträge von stronca
-
-
Grüss euch, will mir ein neues Board und Cpu für mein Musikproduktion mit Videoediting zu legen.Da mein altes board leider sich verabsiedet hat.Ich würde meine Graka und meine SSd platen und meine Ram riegel übernehmen in meiner neuen umgebung wenn das soweit innordung ist muss aber nicht.Ich hoffe das es hier Experten gibt die sich damit gut auskennen.Wichtig ist da ich viel mit Vst instumente mache soll alles soweit flüssig gehn.Ganz wichtig ist das das Instalieren vom neuen Hacki so einfach gehn soll.Danke
-
Danke euch beiden!!!
-
Grüss euch hab ein
Modellname: MacBook Air 2020 M1
MacBookAir10,1
Modellnummer: Z1250000LD/A
Chip: Apple M1
Er hat ein Displayschaden und wollte es selber wechseln.Aber weiss jezt nicht genau welches Displayich genau für meinen brauche.Weiss das jemand?Danke
-
Die Tastatur und Maus ist von der Marke trust
-
Ja alle Usb ports gehn und andere Usb stik werden erkannt.Oder gibt es ein Tool wo ich das noch besser überprüfen kann? Danke
-
USB-Empfänger sind angeschlossen.
-
Hi, hab Montery installiert.Aber irgendwie geht meine Drahtlose Tastatur und maus nicht die über ein usb am Hacki dran sind.Welche Kext brauche ich damit die gehen? Danke
-
Habe es grad behoben.Danke dir
-
Hi,musste grad festellen das wenn ich auf über diesen Mac gehe das keine Seriennummer feht.Hab ich was vergessen zu machen?Danke
-
Geht OCAT auf jeden OSx version?
-
Allso, ich frage deshalb wenn ich mal auf ein neueres System umsteigen solte welcher Loader am sichersten zu benutzten. Zurzeit benutze ich auf mein Usb-Boot den OC 13.08.2020 noch mit Catalina.
-
Grüss euch,wollte mal wissen welcher Bootloader grad am besten ist zurzeit da ich lange nichts gemacht habe usw?Danke
-
Haste was ander config bearbeitet?
-
Hi,habe es hinbekommen Usb stik zu erstellen. Kann jemand für mich mein Config.plist überprüfen ob das alles soweit passt?und ob die Cpu i9 10900f in der Plist passt.Da ich mein z490 beraube.Danke euch allen hier
-
Wie deaktivere ich das alles?Dank dir
-
Hab es an Usb2 dran gemacht genau as selbe spiel das es nicht erkannt wird.
-
Okay,mach ich sofort
hab ein grössen Usb stich gemacht und endlich die Boot stickerstellt.Aber jezt macht Hackintool probl das ich mein Stil nicht Mouten kann und er wird in der Liste nicht da gegstellt.Danke
-
Hab es über Anymac runtergeldaden.Aber beim erstellen des Usb Stik bekomme ich immer wider fehlmerldungen.
Error: Error Domain=NSCocoaErrorDomain Code=640 "„InstallESD.dmg“ konnte nicht nach „SharedSupport“ kopiert werden, da nicht genügend Speicher verfügbar ist." UserInfo={NSSourceFilePathErrorKey=/Applications/Install macOS Catalina.app/Contents/SharedSupport/InstallESD.dmg, NSUserStringVariant=(
Ich habe genügend Speicher.Habe es auch andere Usb stiks versucht immer das selbe Problem.Danke
Zur not wenn jemand Lust hat das er sich einlogt bei mir über team das er mir grad den stik erstellt.
-
Hab mir anymacos runtergeladen.Aber wenn ich die app starte steht nichts ob es mojave catalina usw?Stehn nur irgendweche version nummern.Danke