Beiträge von maccor

Ok, danke, dann teste ich erstmal ohne das zusatz-Board.

Ist das eigentlich normal, dass der Lüfter auf dem Driver-Board relativ laut ist?

Bei einem sonst fast lautlosen Rechner-Setup finde ich das Brummen schon heftig, das wird in den Videos nie erwähnt.

Fall jemand zukünftig die gleiche Idee hat wie ich: die IR-Diode vom Schalter-Board hinter das Glas an die Stelle der früheren iSight Kamera montieren funktioniert bei mir nicht, anscheinend werden die Signale der Fernbedienung durch das Glas weggefiltert :/

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meinen iMac 27" 2017 umzubauen und hoffe mir kann hier jemand helfen.

Ich habe das R1811 V4 Board und das LP0818.

Das Backlight-Kabel für das Display hat zwei Stecker, ein Stecker hat nur schwarze, ein Stecker rote und schwarze Kabel und am am R1811 sind zwei Anschlüsse für diese beiden Stecker.

Auf dem LP0818 gibt es ebenfalls zwei Anschlüsse, allerdings ist auf allen Fotos die ich finde und die auch der Anbieter selbst zeigt, immer nur ein Anschluss verwendet und der Stecker mit den roten und schwarzen Kabeln ist dort eingesteckt.

Lasse ich den zweiten Stecker vom Backlight-Kabel bei Verwendung des LP0818 einfach raus oder muss der in den zweiten Anschluss auf dem LP0818 eingesteckt werden?