@myrax
Danke für die Blumen! Kannst du das auch bitte meiner Frau verklickern?
Hier übrigens mal ein Screenshot der Monitorverwaltung als "Beweis"
@all
Wie versprochen habe ich meine aktuellste Version der DSDT / SSDT Kombination inkl. config.plist hochgeladen. Das wird vorerst meine finale Version sein, da mir aktuell keine Verbesserungen einfallen.
Imgrunde hat sich inhaltlich nicht viel geändert, das meiste sind Fehlerkorrekturen damit es nicht zu einer Kernel Panic bei Verwendung der iGPU kommt. Die "wichtigste" Änderung betrifft mal wieder die config.plist. Hier habe ich die iGPU Parameter wieder entfernt und in die dafür vorgesehene SSDT verlagert. Falls jemand Detailfragen zu den Änderungen hat kann ich diese gerne genauer beschreiben. Für die meisten "Anwender" wird das allerdings wohl eher uninteressant sein.
Mit der finalen Kombi lassen sich mit der iGPU zwei Monitore gleichzeitig betreiben (Siehe Oben), natives Power Management und USB 3.0 funktionieren ebenfalls einwandfrei ...
... usw. Für den Wechsel in den Ruhezustand braucht der T20 genau 19,26 Sekunden.
Wie schon zuvor sind in dem Ordner zwei Versionen vorhanden. Mit Version 1 könnt ihr den Rechner über die Maus / Tastatur aus dem Ruhezustand wecken. Mit Version 2 ist das nicht möglich. Ihr müsst den Power Knopf zum Aufwecken drücken.
Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein, ist ja auch wieder spät geworden.
MEIN nächster Schritt wird ein Crossflash* auf das T1700 Bios sein um den T20 sowohl mit der iGPU, als auch mit der NVIDIA Karte betreiben zu können damit er noch weiter zu einen iMac mutiert. Sollte hier Interesse an Infos bestehen, kann ich euch gerne auf dem Laufenden halten sobald es etwas Neues gibt.
Ansonsten bei Fragen einfach raus damit.
Update -> Es gibt hier doch nochmal eine neue Version.
*= Credits an tolga9009 aus dem Hardwareluxx Forum.