Beiträge von MacUser2014

    habe 4 ´Gb RAM rausgenommen und es mit allen boot Kombination versucht immer noch das selbe gibt es noch ne Idee ?


    bitte um Hilfe



    PS: soll ich villt mal zum installieren die Graka ausbauen ?

    so habe alles wie du gesagt hast im BIOS umgestellt


    bei der [ -v ] Kombination drehen sofort die Lüfter auf der Bildschirm wird schwarz


    bei den anderen Kombinationen dauert es ca ne knappe Minute das die Lüfter aufdrehen und er Monitor schwarz wird.




    gibt es noch Möglichkeiten ?

    So wollt grad mac auf meinem Pc installieren mit Iboot Legacy 2.7.2. ich habe von der cd gebootet und dann die mac install DVD ausgwählt. nachdem ich die DVD ausgewählt hatte wurde mein Monitor schwarz und die lütfer haben voll aufgedereht.


    mit der Iboot Version 3.3.0 ist das nicht passiert da konnte ich die CD auswählen dann kam das Apple logo mit dem Lade rad darunter und dann ging es dort aber leider auch nicht weiter




    WARUM ???

    Genau das hatte ich gerade vor :D


    Ven ID Vendor Dev ID


    8086 Intel Cooperation 0154


    8086 Intel Cooperation 1e3a


    8086 Intel Cooperation 1e31


    1969 Atheros Communication 1091


    8086 Intel..... 1e16


    168c Atheros Communication 0032


    8086 Intel..... 1e12


    8086 Intel..... 0156


    8086 Intel.... 1e22


    8086 Intel.... 1e03


    8086 Intel... 1e5e


    8086 Intel... 1e10


    8086 Intel.... 1e20


    8086 Intel... 1e2d


    8086 Intel... 1e26

    @ Trainer genau das ist mien Problem das weiss ich selber nicht :(


    weiss nur das es nen Asus F75A ist


    @ F6 ausgelesen habe ich es aber wenn ich dann die DEV ID eingeben kommen nur Sachen wo ich nicht so ganz durch steige

    ja ich boote von CD Laufwerk


    So habe mulitbeast installiert immer wenn ich starte sagt er dann " Reboot an Select proper Boot Device or Insert Boot Media in selected Boot device an press a key"


    villt habe ich es ja falsch installiert haben von Installation auf mac keine Ahnung ( wie installiere ich das den nach dem hoch fahren über iBoot ? hab jetzt einfach nur die exe ausgeführt ) habe die komplette Festplatte als Mac Platte


    benutze Mulibeast 3.10.1 Snow Leopard Edition


    wenn ich dann cd einlege klappt es ich muss dabei sagen ich kann meine Festplatte auch nicht als device im BIOS auswählen kann ja uach dran liegen :)




    für mich wäre es erstmal wichtig fas das Internet funktioniert ;)

    Hallo habe MAX OS X 10.6 auf meinem Lap Top ( ASUS F75A ) installiert soweit läuft das System auch habe jetzt nur Probleme mit Treibern:


    das Tuochpad; WLAN und LAN und ich tippe mal auf Grafikkartenteiber ( da sich Auflösung nicht höher als 1024X768 ändern läßt )


    Unter der ausgeführten System Info steht bei mir folgendes:


    - vor allen Divces ne Lupe


    - vor allen Kexts nen haken


    was bedeuteut das und wie bekomme ich das hin ? ( das der haken vermuntlich beutet das es richtig läuft ist klar ;) aber was mache ich mit dem rest ?



    mein 2. Problem um MAC zu starten muss ich immer die iBoot Legacy im Laufwerk haben warum ?




    habe jetzt schon einiges im Forum gelesen komme aber nicht weiter BITTE um HILFE !!



    Danke schon mal im vorraus :)

    So habe MAC OS X 10.6 erfolgreich auf meinem Laptop ( Asus F75A) installiert wie mache ich das nun mit den Treibern ?


    Unter der ausgeführten System Info steht bei mit vor allen Di´vces ne Lupe und vor allen Kexts nen haken.


    Bei mit funktioniert das Tuopad, Weder Lan noch WLAN und die Grafikkarte