Beiträge von Voodoo90

    Hey klasse, vielen Dank.
    Ich frage mich, wo du die ganzen Sachen her hast. Du richtest mir ja fast den kompletten Rechner ein. Ich würde gerne auch was beitragen. :D


    Edit: leider hat der VT2021 mit der Kext nicht funktioniert. Schade. Aber trotzdem vielen Dank für die Mühen.

    Hi,
    Ich habe mir gerade eine R9 280X zugelegt, um meine GTX 460 zu ersetzen. Die 280x funktioniert auch wirklich einwandfrei OOB. Außer HDMI Audio, das funktioniert nicht mehr. Vorher bei der 460er ginge noch.
    Ich benutze den Voodoo HDA 2.8.4 für VT2012. Mein Board ist ein Z77m D3H. Die Anleitungen, die ich bisher gefunden habe, beziehen sich alle auf eine DSDT. Ich bin nicht solo sehr versiert bei diesen ganzen Modifizierungen und benutze zudem einen funktionierenden Ozmosis Flash. Daher habe ich keine DSDT.
    Kann ich das HDMI Audio trotzdem irgendwie zum laufen bekommen?



    Danke euch schonmal.

    Ne, das garnicht mal. Sieht ja eh niemand außer mir. Habe die Sachen eben gerne sortiert etc. Bin eben ein wenig Perfektionist.
    Deswegen würde ich auch gerne die Bezeichnung meiner GraKa ändern. Da steht in der Systeminfo AMD Radeon HD 7970 X-Edition 3072 MB. Würde das gerne zu AMD Radeon R9 280X 3072 MB ändern, am besten in einem Rutsch mit der Änderung zu Mac Pro 6,1.

    Hallo,


    Kurze Frage, ich würde demnächst meinen i5 einem Verwandten bereitstellen, der seinen PC einfach mal wieder aufpeppeln will.
    Ich habe mir überlegt für mich dann einen Xeon E3 1230V2 zu holen.
    Was haltet ihr davon? Wird es Kompatibilitätsprobleme geben?


    Grüße

    Dass der langsame shut down an Ozmosis liegt, habe ich nicht gesagt. ist auch bei der F15 Version nicht wirklich besser geworden, aber ist nicht so schlimm.
    Die einzige Frage, die ich noch habe ist welche Systemdefinition ich benutzen sollte. aktuell ist Mac Pro 3,1 hinterlegt. ich würde aber gerne eine aktuelle nehmen, am liebsten MacPro 6,1. Es kann aber auch eine aktuelle iMac oder Mac mini Definition sein. Was meint ihr?

    Vielen Dank dafür.
    Nun bootet leider das Mac OSX nicht mehr. Ist in dem Bios die fake SMC enthalten?
    Ich werde mal versuchen, mit meinem Unibeast Stick zu starten und noch eine fake dmc zu installieren.
    Ich hoffe das funktioniert, ansonsten werde ich mal das f14d ausprobieren.


    Es sei denn es hat jemand eine bessere Idee.


    Edit: Ok, es war mein Fehler. Musste die Bios Einstellungen wieder ändern, die waren zurückgesetzt. Vielen Dank nochmal.

    Hallo,


    Ich habe im Moment Ozmosis für das Z77m d3h in der F13 Version geflasht.
    OSX läuft reibungslos, außer, dass das runterfahren immernoch echt lange dauert. Vielleicht hat da ja jemand einen Tipp am Rande.
    Das eigentliche Problem ist aber, dass ich in Windows Probleme mit dem Bios habe. Ich sollte eigentlich die F15a von Gigabyte flashen, die gibts aber nicht mit Ozmosis.
    Kann mir da jemand helfen die zu erstellen oder mir zeigen wie ich die aktuelle Ozmosisversion F13 auf das F15a update?


    Vielen Dank.

    Hallo,


    ich habe gesehen, dass jemand vor mir ein ähnliches Problem hatte und es auch gelöst bekommen hat, ich kann die Lösung jedoch nicht wirklich nachvollziehen.


    Mir ist es ebenfalls passiert, dass ich auf MacPro 6,1 geändert habe und nun kann ich auch nicht mehr starten. Jedes Mal, wenn ich OSX starte kommt der weiße Bildschirm und anstatt dem Apfel ein Kreis mit nem Strich drinnen.
    Das ist seit dem reboot für die Änderung zu MacPro 6,1. Ich weiß nicht, ob ich mich dabei vertippt habe oder so.
    Wie kann das reparieren? Über die EDK Shell? Ich weiß auch nicht wie ich an das Recovery System komme oder ein TimeMachine Backup.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen!


    Grüße