Beiträge von The_OTTO

    Hi,


    Ich bin gerade am Verzweifeln!


    Nachdem ich alle Hardware Komponenten zusammengebaut habe habe ich versucht Maverics zu installieren.


    Nach ewiglangem hin und her (so wie in der Anleitung hat es leider nicht geklappt...) bin ich jetzt soweit, dass er Startet nur leider mit ner sehr niedrigen Auflösung und mit ständigem flackern.


    Ich hab alles mögliche was zum Thema Intel HD 4600 aktivieren gepostet wurde versuch.
    Leidr ohne Erfolg... Inzwischen geht wieder garnichts mehr... :cursing: :wallbash:


    Muss ich mein Bios flashen?
    Brauch ich noch ne Krafikkarte?


    Wäre klasse wenn ihr mir helfen könnt!!!


    Gruß
    The_OTTO

    Hi


    danke für die schnelle Antwort!
    Das ist ein kleines Problem. Es ist nicht genau beschrieben, welches Mainboard verwendet wird. Gibt es auch nicht unterstützte Gigabyte oder Asus Boards? Ich dachte die zwei Marke sollten auf jeden Fall funktionieren....
    Ich hab nen ebay Link dazu. Darf ich den Posten?
    Gruß The_OTTO

    Hallo,


    ich habe mich bisher daran versucht, OS X Mavericks auf meinem Dell XPS L502x zum laufen zu bekommen. Es läuft auch super, wenn ich einen externen Bildschirm anschließe, sobald ich den jedoch entferne, fängt die Grafik an zu buggen.....




    Da ich meinen Laptop aber nicht mehr wirklich benötige, habe ich nun vor mir einen neuen PC zuzulegen.




    Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob Mavericks darauf läuft....


    Könntet ihr bitte mal drüber schauen, ob das so passt?




    Prozessor: Intel i7-4770 - 4 x 3,4 GHz


    Arbeitsspeicher: 8 GB Ram - DDR3 1600 MHz


    Grafik: GeForce GT630-4GB


    Festplatte: 2000 GB


    Gehäuse: Midi 450Watt Delux mit Card Reader


    Mainboard: mit USB3.0 (Sockel 1150) [*]Sockel: 1150 [*]Form Factor: µATX [*]Chipsatz: Intel® B85 Express Chipset [*]Slots: 1x PCI-e x16 , 2 x PCI-e x1, 1 x PCI [*]Arbeitsspeicher: 2 x DDR3 DIMM, Unterstützt 1600/1066 MHz, non-ECC, XMP, max.: 16 GB [*]SATA: 4x SATA III 6Gb/s RAID 0/1/2/3 und 2x SATA II 3Gb/s RAID 4/5 [*]Audio: 7.1 Kanal Surround Sound (Realtek® ALC887) [*]LAN: 1 x Realtek GbE LAN chip (10/100/1000 Mbit) [*]USB: 4x USB 3.0, 8x USB 2.0 [*]Wir verwenden Mainboard`s von Gigabyte oder Asus!



    ich wollte mir den PC erst in Einzelteilen kaufen und selbst zusammenbauen, jedoch musste ich leider feststellen, dass ich für die gleiche Hardware in Einzelteilen leider mehr hinlegen muss.....


    Ich habe dieses Angebot auf ebay gefunden und fande es eigentlich ganz gut. Deshalb die Frage an euch ob die Konfiguration funktioniert.




    Ich wollte eigentlich nicht mehr als 650 - 700€ ausgeben.




    schon mal im Voraus vielen Dank!


    Gruß


    The_OTTO

    Ok also ich bin jetzt schon mal nen Schritt weiter....


    Ich konnte Mountain Lion installieren mit folgenden Parametern:


    GraphicsEnabler=Yes busratio=20 cpus=1 UseKernelCache=No -v


    wenn ich jetzt aber mit den gleichen Parametern boote (auf Master Boot Record da bei mir sonst der Bootmanager nicht funtzt) bleibt er imm bei dieser Zeile hängen


    [IOBluetoothHCIControler][start] -- completed


    danach kommt einfach nichts mehr....


    Gruß The_OTTO



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Ok ich glaube ich habe was gefunden..... meinst du das könnte helfen?


    BITTE KEINE LINKS ZU FREMDFOREN!!!! DER MOD!


    Ich bin mir nicht sicher was genau ich da jetzt abschalten kann...


    Gruß The_OTTO


    so ich hab mir nochmal das Video etwas genauer angeschaut...... er verwendet die Bios Version A11 und ich habe A06.
    Einstellen
    kann er aber nur das gleiche wie ich. Könnte das allein schon der Grund
    dafür sein, dass es bei ihm klappt und bei mir nicht?


    Gruß The_OTTO



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Danke für die schnelle Antwort.


    Ok das mit Optimus ist doof!


    Allerdings kann ich mein installiertes Snow Leopard doch auch laufen lassen und ich hab schon Mehrere Videos auf YouTube gesehen, von Leuten die es geschafft haben (Leider waren diese auf Spanisch)


    also kann es doch nicht unmöglich sein oder?


    wo bekomme ich so ein gemoddetes Bios her?


    Gruß The_OTTO



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Hi


    Ich versuche gerade Mountain Lion Mavericks auf meinen Dell XPS L502X zu bekommen.


    Die Installation hat auch gut geklappt mit vollgenden Bootflags:


    GraphicsEnabler=Yes busratio=20 cpus=1 UseKernelCache=No -v


    Wenn ich jetzt Boote (ich habs schon mit allen möglichen kombinationen versucht) bleibt er immer hier hängen:


    USBF: 0.507 AppleUSBEHCI[0xffffff8010bf6000]::UIMInitialize - Error occurred (0xe00002be)


    Wenn ich dann eine weile warte kommt nur immer Still Waiting for root device


    Ich bräuchte echt dringend Hilfe!



    Gruß The_OTTO