Also im Grunde solltet es denke ich Funktioniren, du köntest das Mainboard mal googlen wegen Kompatibilät.
der Core2Duo wird dir aber keine Probleme machen ;D
Beid der Graka bin ich mir nicht zu 100% sicher.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso im Grunde solltet es denke ich Funktioniren, du köntest das Mainboard mal googlen wegen Kompatibilät.
der Core2Duo wird dir aber keine Probleme machen ;D
Beid der Graka bin ich mir nicht zu 100% sicher.
wie groß ist dein USB Stick ?
wenn du 16 GB kannste OSX testeweiße mal drauf installiren.
Hast du die Möglichkeit an einen Mac zu kommen ?
dann solltetst du dir nen USB Stick erstellen zum installieren.
Mach doch einfach die Windows Installation Platt und installire Mac OSX.
Wenn du mit Mac nicht klar kommst kanste immer noch Windoof drauf machen ;D
auserdem hat du unter Optionen die "GUID Partitionstabelle" ausgewählt ?
du musst denke ich einfach die Kompletet Festplatte neue Formatiren mit "Extended Journaled"
( WIchitg die GUDI Parititonstabelle nicht vergessen )
Ich habe für die Installation eine 10.6.0 Retail DVD benutzt .
Ich würde dir generel keinen Optiplex GX620 als Hacki empfehlen weil die System leistung sehr niedrig ist durch die Pentium 4 CPU
Ich hatte im druch schnitt eine Auslastung von 50% bei einfachen Programmen.
Ich habe die instalation jetzt auch einmal mit Multibeast Probiert das funktioniret auch.
Ich nutze diesen Netzwek kext Klick
Und als Grafikkarte die Nvidia Geforce 8500 GT ( Siehe Signatur )
Wenn du mal in das OSX86 Wiki schauts findest du bei 10.6.8 -> Desktop Computers -> Dell Optipelx GX 520/620
Auch Informationen zu Installation
Ich würde einfach mal ein Update auf 10.6.8 machen und dann noch mal den PS2 kext installiren
wiso installierts du SL nicht einfach neu ?
Zum Dell Optiplex habe ich eine Anleitung erstellt, das ist denke ich die einfachste lösung ;D
Vielleicht liegst an der CPU ?
Kenne mich mit Lion nicht aus ...
Probier mal mit
CPUs=1
Und für Tips und Trick zu AMD Hackintoshs schaut's du einfach
Mal im Wiki vorbei
Würdest du bitte deine System Daten in die Signatur reinpacken ?
Anders kann ich bzw. wir dir nicht helfen
Hast du für die Installation Den RAM Speicher ausgebaut ? Mac OSX unterstütz bei der Installation nicht mehr als 4 GB RAM
was hast du fürn nen Sound Chip bzw Karte ?
das habe ich übersehen ...
Meine Prozessoren unterstützen SSE3 (siehe Bild )
Das Problem ist das ich nicht in die installation booten kann...
Es gibt einen für dehn Intel Atom Prozessor , aber sonst gibt es keinen legacy kernel für Lion
Das denke ich auch , aber es geht nicht. Ich habe schon die 2 CPU ausgeschaltet und gebootet geht auch nicht.
Wenn ich Verbose boote müssten ja eigentlich der Schwarze Bildschrim mit der Weißen schrifft kommen.
aber genau dann startet der PC neu. Ich bekomme auch keinen Kernel Panic oder sowas
das habe ich noch nicht ausprobiert , aber mit kakewalk passiert das gleiche ...
Edit Wenn ich mit dehm bootloader von meiner HDD boote kommt "Cant find legacy kernel"
Hallo
Jetzt stell ich mal eine Frage.
Ich habe mir mit hilfe von "Unibeast" einen Lion usb stick gemacht, wenn ich jetzt von diesem Boote sieht man kurz
das Graue Apple Logo und der PC Startet neu. Wenn ich Verbose Boote dann startet der PC ebenfalls neu.
Ich glaube das es an dehn Xeon Prozessoren bzw. meinem Mainboard liegt ( Keine ahnung welches in meiner Precision 670 steck )
und ich Lion deswegen nicht zum laufen bekommen. Snow Leopard geht ohne Probleme ...
edit . Ich habe für die Installation 4 GB rausgebaut ...
Das nent man einen Kernel Panic ;D
Da du aber so viele Informationen zu deinem System zeigst kann ich die leider nicht helfen..