Dann mit Kext helper oder Kext Ultility installieren
Beiträge von Kirmes1212
-
-
Natürlich , wenn du Löscht oder Partitionierst dann sind alle Daten weg, Also voher sichern ;D
-
weil deine Grafikkarte nicht richtig erkannt wurde, du brauchst dehn richtigen kext...
mit ein bischen googlen wirst du sicher fündig ;D
wenn nicht dann schau mal ins Wiki , da findest du bestimmt was.
-
-
das könntest du versuchen ;D
-
Ich würde mir kein 13 Zoll Macbook kaufen...
ich habe mir für 600 euro ein Medion Notebook gekauft und bin damit sehr zufriden.
Fürs Zocken ist es vielcht nicht so toll geignet ( wegen schwacher CPU intel core i3 )
Ich glaube auch nicht das du ein "Spiele" Notebook für 800 Euro bekommst. -
Eigentlich sollte das deafult tehme, geladen werden da es das Standart tehme ist.
-
Funktioniert ohne Probleme ich selber benutze die Magic maus und das Apple Nummber Keyboard
-
Für Nvidia Karten
NVKush
Nvenabler -
Du könntest ins Wiki schaun oder einfach mal googlen "iBoot Legacy Installation s Hilfe"
-
versuch das mit der Onboard ;D die wird unterstützt
-
Schau dir im Anleitungen Bereich mal meine Installations anleitung an ;D
-
Nur so ein kleiner Hinweiß die Nvidia GT540M hat nur 1024 MB
Das ist 1 GB und nicht 2.... Die ist in Meinem Notebook auch verbaut -
Ja und ich eine 8500 GT, das sind 2 verschiedne Grafikkarten
-
konntest du die Auflösung ändern ?
das hättest du mit dehn OSX 86 Tool beheben können. ( ich meine das mit der Auflösung )
-
Er meint nicht das deine Maus nicht funktioniert, er meint das du während der Installation wahrscheinlich eine USB Maus brauchst.
Das kannst du dann später mit hilfe von VodoooPS2 beheben.edit : nimm iBoot und dann Multibeast , das installiert einen Bootloader der funktionieren sollte
-
hast du schon mal versucht nen Kext für deine Graka zu installieren ( wenn es einen gibt) ?
-
empfehlen kann ich dir die Nvidia Geforce 8500 GT ebenfalls. hatte bis dato noch keine Probleme mit ihr und von der Leistung ist sie auch nicht
die schlechteste ( Ich benutzte meinen Hackintosh für Video Schnitte per Final Cut ). -
genau ;D um die Kexts naher zu Installieren würde ich dir dehn Kext Helper empfehlen .
-
also ich habe mit meiner Nvidia keine Probleme ich habe nur mit NVenabler die richtigen einstellungen machen müssen.
wie das bei ATI bzw AMD grafikarten ist weiß ich nicht