Beiträge von lolme

    Also ohne Mod-Bios installiert er bei mir alles und startet auch mit "GraphicsEnabler=0*3000" vom Stick, zeigt aber keine Festplattenlaufwerke an, hat keine Netzwerktreiber und bootet auch nicht selbst.


    Habe Multibeast mit den ganzen Treibern mal durchlaufen lassen, hat sie auch installiert, aber sie sind nicht da, als ob sie nie installiert wurden. Manuell auch noch Chimera und Chameleon installiert, hat nichts gebracht. Beim Booten ohne Stick lande ich im Bios....


    Weiß jemand abhilfe? Bin mit meinen Nerven ziemlich am Ende. Wäre schön wenn wenigstens die Netzwerktreiber funktionieren würden...

    Heyho,
    habe den Thread mal aufmerksam mitverfolgt und wollte mein Bios mit dem das Thomaso66 reingestellt hat, aktualisieren.
    Leider scheitert alles an der Security Authentification, die jedes Mal fehlschlägt. Habe es mit dem Tool von ner Website (Update über DOS) und das UEFI-Interne Flashtool probiert, jedes Mal: Security Authentification failed.



    Hat jemand Tipps oder ein anderes funktionierendes Mod-Bios für das Z87-K?


    Wäre Euch echt dankbar.


    Denn das System bootet bei mir nur über den Installationsstick, Treiber lassen sich auch alle installieren, funktionieren aber nicht (kein Netzwerk, kein Sound, keine Grafikeinstellungen...)


    Habe nur den internen Grafikchip den ich benutze...


    Danke sehr :)