Hallo eine Frage ich habe Yosemite instaliert alles ist soweit ok nur wen ich das system ohne flag " nvda_drv=1 " starte ist nvidie treiber deaktiviert , Frage : kann ich nvidia treiber dauerhaft aktivieren oder flag als standart in das boot usb uniebeast eintragen ?
Beiträge von mishanya26
-
-
hi hatte das gleiche problem gestern , hab vom instalations stik alle nvidia kext gelöscht , ( mann mus die verstekte dateien anzeigen aktivieren )
und mit -v -x PCIRootUID=0 GraphicsEnabler=No , ging die instalation , ich kämpfe grade mit der GTX780 TI am laufen zu bringen , -
ich versuch mal die 10.9.1 darüberzubügeln
-
und bei 10.8 wir auch nicht unterstützt ?
-
Hallo liebes Community ,
nach 2 tagen Installationszeit und monitor im Standby , habe ich es doch geschafft Mavericks zu instalieren
(löschen von Grafiktreibern kext auf dem Boot Usb stick)Netzwerktreiber erfolgreich installiert !
jetzt das Grosse Problemm : Geforce web driver 313.01.03f03 möchte sich nicht installieren
kext für die 780 ti habe ich nicht gefunden , zur meiner Enttäuschung musste ich im netz lesen das es auch keine Treiber geben wird für die 780 serie für 10.9 , wisst ihr etwas mehr oder gibt es ein Trick wie ich doch die Grafikkarte installieren kann ?danke im voraus