Der Pi wird angezeigt.
Die Lautstärke ist voll.
Ja das iPhone spiel Musik ab (nicht aus den iPhone lautsprechern)
Ja es kommt nirgendwo ton heraus.
(Tapatalk)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Pi wird angezeigt.
Die Lautstärke ist voll.
Ja das iPhone spiel Musik ab (nicht aus den iPhone lautsprechern)
Ja es kommt nirgendwo ton heraus.
(Tapatalk)
Sehr eigenartig... Aber die Richtige ist es nie... Ich versuche bei Windows dann immer die Internetzeit zu Aktualisieren, aber nach 10 min. Ist es schon wieder eine Andere. Auch wenn ich starte, dann ist es nicht mehr 0:57 sondern 13:00 sehr verwirrend. Ich habe beides gemacht: Das Programm von Trainer installiert und den Registryeintrag hinzugefügt.
Edit by Dr.Stein bitte Bearbeiten Funktion benutzen
Nun ist es so, dass nur 1h später angezeigt wird... Aber Sommer/Winterzeit ist an .
(Tapatalk)
Hab ich schon gemacht
Danke dafür gleich mal ausprobieren . Wenn ich es bestätigt habe, kann hier dann auch der Post geschlossen werden.
//Edit: Problem immernoch vorhanden... Ich hab dein Programm auf Mavericks auf der OSX Festplatte installiert. Die Uhrzeit ändert sich aller 10 min in Windows.
Hab inzwischen eine USB-Soundkarte geholt... Nur 1 Problem, Win7 ändert permanent die Uhrzeit... selbst ohne Neustart... Hab mich auch hier im Forum dazu belesen, es hat nichts gebracht. Sonst gibt es nichts weiteres, wo es Fehler gibt...
Hab auch Kopfhörer reingesteckt... Nix
(Tapatalk)
Nein, das war so gemeint von mir, dass ich natürlich dort dann HDMI (2 statt 1) ausgewählt habe
Ich glaube mein Problem ist das, dass ich entweder zu dumm dafür bin und noch irgendetwas öffnen oder noch einen befehl zum starten angeben muss, oder mein Pi kriegts nicht auf die Reihe... Ich bin ja schon soweit, dass der Pi auf meinem iPhone angezeigt wird.
(Tapatalk)
Den boot0 error hatte ich auch. Dann hast du anscheinend eine 4k Festplatte... Hier der Link zum Fix http://hackintosh-forum.de/ind…UserBlogEntry&entryID=197
Funktioniert nicht.
Funktioniert leider nicht... Also: KextUtility Starten, bis es fertig geladen ist, dann AppleHDA.kext löschen und dann VooDooHDA 0.2.1 mit MultiBeast Installieren und dann?
Cache und Rechte reparieren mit KextUtility oder?
Danke
Ich habe mich mal nach Kexten für meine Soundkarte Supreme-FX X-Fi informiert, und gehört, dass der VooDooHDA 0.2.1 Kext gut Funktioniert. Ich hab ihn installiert und es funktionierte alles Perfekt! Bis... der Neustart kam. Danach funktionierte er nicht mehr. Auch wenn ich ihn neu installiere. Kann jmd. da Infos drüber geben oder Erfahrungen Teilen?
Hab es doch hingekriegt, dank einem YT video... trotzdem danke
(Tapatalk)
Ja
(Tapatalk)
Jup geht klar, aber kann es nicht bearbeiten, da keine rootrechte hab es schon auf die weise versucht, bei Benutzer&Gruppen auf Netzwer und dann auf Root, aber da steht nichts von root... Kann da jmd. Weiterhelfen?
(Tapatalk)
Welche .plist datei in der AppleYukon2.kext? Die Info oder version? Und wo muss ich das bearbeiten? Das ist ein ewig langer code bei der info.plist
(Tapatalk)
Super, danke es hat geholfen... Aber blöderweise funktioniert der Kext für LAN nicht mehr, als ich ihn neugestartet habe... Ich habs auch versucht, den Kext neu zu installieren. Hat nichts gebracht... Wenn jemand weiß, wo ich einen Kext für Marvell Yukon 88E8056 finden kann (ja auf google hab ich mich schon auf die suche gegeben. Zum Kext installieren habe ich Kext Utility genommen
(Tapatalk)
Vielen dank Freezee und ne Frage nebenbei... Boote ich die Installation von Mavericks von Stick oder boote ich mit dem Stick mein Aktuelles Mavericks? Und funktioniert das mit Mavericks? Und kann ich, wenn ich den Bootloader auf der Festplatte Installiere, dann diese Platte als Standart-Boot einstellen im BIOS und dann davon auch Windows Booten? Würde da Windows noch normal laufen?
Bei mir kommt nichts durch den HDMI Ausgang...
eine USB Tastatur, aber das habe ich hingekriegt, indem ich diese einfach in einen USB Slot darunter gesteckt habe ;D
Ich habe die Aktuellste Version geladen von MultiBeast (6.1.0)
EasyBeast, weil das viele empfohlen haben... (nicht aus eurem Forum) Was sollte ich eurer Meinung nach nehmen, bzw, was das beste ist.
(Das ist nun geschrieben vom neuen Hackintosh Der LAN-kext von SL funktioniert auch unter Mavericks)
Edit: Mich würde es nur noch Interessieren, wie ich das mit dem Bootloader fixe...
Die Fehlermeldung, wenn ich von der Festplatte Boote und nicht vom USB Stick:
boot0: GPT
boot0: test
boot0: test
boot0: test
boot0: GPT
boot0: test
boot0: test
boot0: test
boot0: error_