Das hat bei mir geholfen.
Beiträge von ane106
-
-
Hi,
ich habe auch so ein Karte aber von Amazon. Sie läuft soweit auch super aber wenn der Rechner in den Sleep gehen will wacht er direkt wieder auf.
Hat jemand das Problem schon lösen können oder funktioniert der Sleep bei euch?Gruß
-
OK, wie du meinst
-
Hi,
das Thema kann geschlossen werden.
Mit Hilfe von al6042 ist das Problem gelöst.In den Energy Einstellungen ist nur ein Schieberegler für Monitor Ausschalten wie im echten iMac14,2.
Wir haben jetzt über das Terminal mit pmset die Zeit nach dem der Monitor aus geht und der Hacki in den Sleep gehen soll von 3 Stunden auf 1 Minute gesetzt.
Funktioniert jetzt bestens
Was den Sleep auch noch stört ist die APP Boom 2Extra Dank an al6042 für die Hilfe.
Gruß
-
OK, Danke.
Gruß Markus
-
Bios update habe ich nicht gemacht ist auch das neuste.
Hab halt gedacht wenn ich über UEFI boote das sich da was ändert.
Welche kexte soll ich denn noch aus 12.12 raus nehmen? -
Ich hatte die Config.plist in /EFI/Clover die du mir geschickt hast und die DSDT.aml in /EFI/Clover/ACPI/patched.
Schau mal oben da habe ich neue Datei ACPI.zip angehängt da sind die neu generierten DSDT drin. -
Hi al6042,
hab jetzt deine FakeSMC , Config.plist und DSDT genommen, immer noch KP.Hier noch mein Aktueller EFI Ordner mit neu generierter DSDT.
ACPI.ziphttps://www.dropbox.com/s/vdq44laixhv64k1/EFI.zip?dl=0Ich glaube der erste EFI Ordner war noch mit Legacy Boot. Der neue ist UEFI Boot.
Wenn du Lust und Zeit Hast kannst du dich auch gerne per TeamViewer drauf schalten.
-
-
-
Hallo,
kann mir jemand helfen meine DSDT zu patchen?Habe ein ASRock H87 Pro4 Board mit Intel I5 4670 CPU und 8GB Ram.
Funktioniert soweit alles, auch USB3, aber Sleep geht leider nicht.
Wenn ich ihn in den Ruhezustand schicke fängt die Power LED an zu blinken und die Lüfter drehen weiter. Aufwecken kann ich ihn auch nicht mehr.Ich hänge mal meinen EFI Ordner mit an. Da ist alles drin auch eine ungepatchte DSDT.aml.
Vielen Dank
-
ok vielen Dank dann schaue ich mal in der Bucht.
-
Geht überhaupt kein Core 2 Quad?
-
oh je schade, dann muss ich mal schauen.
-
genau das gleiche Problem
-
Und die config.plist soll ich auch nehmen oder bei meiner nur die SMBIOS auf 14,2 ändern?
-
Hab im moment iMac 10,1 hatte es aber auch schon mit 14,2 probiert, macht leider keinen Unterschied.
-
Deinen Beitrag hab ich schon durchgearbeitet aber hat nichts gebracht.
Das meiste bezieht sich ja auch auf UEFI Boot was mein Board nicht kann. -
Hallo,
habe meinen Hackintosh mit El Capitan am laufen aber wenn ich auf Sierra updaten will bleibt er direkt nach dem Clover (neuste Version) Menu stehen.
Schwarzer Bildschirm einer reihe ++++++++++++++++++ zeichen.
Bei El Capitan kommen auch die + Zeichen bootet dann aber weiter.Hat jemand einen Rat?
Gruß Ane106
-
Freut mich das ich helfen konnte.