Beiträge von variousos

    @IBM...danke für die Erläuterung. Hat auch geklappt und ich habe einen Screenshot gemacht. jetzt habe ich aber wieder eine Verstäandnisfrage: wie kann ich den hochladen? Ich habe mir Drobbox installiert und auch ein Konto...aber wenn ich Ordner freigebe, dann muss ich doch per Mail oder Namen jemanden einladen...oder? Wie funktioniert das, dass Ihr meine Datei seht?
    DANKE für die nochmalige Hilfe...
    variousos

    Hallo @IBM,
    das was Du schreibst bestätigt ein Thread auf einer augenscheinlich amerikansichen Seite. Dort schreibt derjenige, dass sein WiFi nicht funktioniert und der Admin rät ihm zu einer externen Version. Aber ich verlass mich so oder so lieber hier auf Euch!
    Ich versuche es mal mit dem System Info tool...


    Schon mal DANKE

    Hallo liebe Forumgemeinde,


    ich habe für ganz kleines Geld ein Toshiba Portege R500 von einem Freund, der Systemadmin in einem großen Systemhaus ist schnappen können. Mir gefällt es deshalb, weil es mit 700g fast so mobil ist wie mein iPad. Bestände die Möglichkeit darauf was SL oder ähnlich zu installieren? VIELEN DANK für Euren Komentar dazu!
    variousos


    PS: Die wichtigsten Daten:
    PORTÉGÉ R500-11Y
    ARTIKELNUMMER: PPR50E-05802MGR

    • Windows Vista® Business Edition

    • Intel® Core™2 Duo Niederspannungs-Prozessor U7600 1,2 GHz, Intel® Wireless WiFi™ Link 4965AGN Netwerkunterstützung und Intel® 945GMS Express Chipsatz, Intel Pro/1000 PL

    • WXGA Transflective TFT Bildschirm mit LED Backlight Technologie

    • 64 GB SSD Samsung ATA Device

    • Intel® GMA 945 Express

    • 2 GB Ram

    Hat jemand Erfahrung mit der GTX 650 TI Boost oder der GTX 660. Die liegen ja im 150€Bereich. Nächstes Jahr kann ich die dann wechseln in eine leistungsfähigere. Aber dann käme ich noch mal auf euren Rat hin.


    Danke

    Guten Abend Forumgemeinde,


    ich wollte mal die Media-Crecks hier fragen, welche Grafikkarte ich für Videobarbeitung kaufen soll? Ich las das die letzte Version von iMovie gewaltig zerrissen wird. Lohnt der Kauf von Final Cut Pro?


    Die Karte soll nicht so viel kosten (nicht mehr als max. 150€), kann auch durchaus was von ebay sein, wenn sie genug Power hat und für einen Hack geeignet ist.


    Danke und Gruß
    variousos

    Hallo...habe jetzt entdeckt, dass es für das H87MD3H auch eine Ozmosis Mod gibt. Es war das Board meiner ersten Wahl. Da ich in meinem Arbeitszimmer per LAN mit dem Router im WZ verbunden bin (das kopieren von großen Datenmengen klappt nun einmal bedeutend schneller), lege ich keinen Wert auf WiFi und werde das Board zurück schicken und in das erst genannte tauschen.


    @Vodoo90...wenn Du wechseln solltest und Du dein Board eher bekommst, wäre es toll von Dir über die Installation zu lesen:-)
    variousos

    Hallo Forumgemeinde,


    nachdem ich die Antwort am WE bekam, dass ich Lion auch erst einmal installieren kann, habe ich den Bootstick erstellen können, was nach dem 2. Anlauf auch funzte. Ich habe eine Verständnisfrage: wenn das System einen Mac Pro5.1 erkennen sollte (mit den beschriebenen Arbeiten dazu), kann ich dann auch die originale Apple Tastatur/Maus benutzen?
    variousos

    Hallo Forumgemeinde


    ich habe gelesen, dass ein mit Ozmosis erstellter Hack wie eine normale Installation ablaufen soll. Dann las ich weiter, dass Snow Leopard für Ozmosis zu alt sei und deshalb ein update auf Maverick nötig wäre. Frage: kann man sich auch noch Mountain Lion im Appstore herunter laden? Gefunden habe ich dort nichts. Ich wollte mir den USBstick erstellen, deshalb die Frage.
    variousos


    PS: wie kann man seinen Beitrag noch was hinzufügen? Habe nix gefunden

    Hallo Zusammen,


    bin neu hier und wollte das System, wenn es denn läuft von Snow Leopard auf Maverick sofort updaten. Jetzt las ich gerade in einem Beitrag das Maverick nicht mehr VGA unterstützt. Ich habe hier noch einen großen Eizo. Der hat natürlich noch VGA. Unter Win7 arbeite ich mit nem Adapter. Würde das auch nicht funktionieren?