Beiträge von nomac

    Hallo ,



    Ich habe ein problem mit meinem Hackintosh .


    Ich habe schon mehrere Bootloader probiert . (Chamäleon ) (mach_kernel Error)
    Clover bootet garnicht .
    Iboot 3.3.0


    OS X Version: 10.6 (OS X gekauft)
    Habe auch OS X in Vmware installiert und Lion gedownloaded auch auf DVD Gebrannt gleiche.


    Hier ein Bild von dem Fehler:


    http://www.xup.to/dl,74135654/20140526_202532.jpg/




    Folgende Commands habe ich schon probiert :


    -x -v GraphicsEnabler=Yes PCIRootUID=0
    -x -v GraphicsEnabler=No PCIRootUID=0
    -x -v GraphicsEnabler=No PCIRootUID=1
    maxmem=2048 cpus=1 nforce -v -x



    Hier ein paar System-Daten:



    Motherboard: ASUS P5N-D SLI 750i
    Prozessor: Intel Core Quad Q6700
    Arbeitsspeicher DDR2 8 GB Corsair
    Grafikkarte Geforce GTX 560 Ti 2 GB
    Festplatte: 500GB WD



    Vielen Dank .


    Grüße: Nomac

    Hallo ,


    Ich wollte mich mal erkundigen ist das möglich den VRam Manuell zu erhöhen?



    Ich weiß das bei 10.9.3 1,5 GB ist . Aber ich wollte Sie auf 2 GB erhöhen .




    Vielen Dank

    Grüße: NoMac

    Hallo ,


    Wie sieht es den aus mit dem 10.6.8 Update Helper , muss ich diesen auch noch ausführen ?!


    Danke


    MFG:Nomac



    Edit: Wenn ich das Combo-Update ausführe erscheint INSTALLATION FEHLGESCHLAGEN

    Hallo ,


    Ich habe nun erfolgreich MAC OS X SL 10.6 Installiert , zur Installation habe ich IBoot benutzt .


    Nun habe ich die Nawcom MOD cd benutzt und ich kann auch ohne den Parameter GraphicsEnabler=No Booten .


    Kannst du mir eventuell erzählen wie ich den Treiber für die Intel HD 3000 Installiere das diese Karte richtig Funktioniert?


    Danke


    MFG:Nomac

    Hallo ,



    Hast du vielleicht einen Download-Link für den Chimera Bootloader? , Wenn es geht wäre gut wenn es in ISO wäre , weil ich habe momentan noch Windows drauf .



    Danke


    MFG: Nomac


    Ps: Muss ich erst den Treiber Installieren damit ich ohne diesen Befehl booten kann?! oder kann ich sofort beim boot ohne Driver installation schon den Befehl GE=No weglassen?

    Hallo ,


    Ich suche die Chameleon Bootloader RC5 oder RC4 [Oder eine wo die INtel HD 3000 als GE=Yes Akzeptiert ] als ISO damit ich das unter WIndows schon brennen kann .


    Danke


    Lg: nomac

    Hallo ,


    Ich habe mir nun Lion besorgt , Weil da einiges ja besser gehen soll wie auf Sl ,


    Ich kann auch normal Booten ohne GraphicsEnabler=No , Aber nun habe ich das problem.


    Ich habe die HDD als Mac Os x Journaled Formatiert und Partitioniert , Aber wenn ich danach zurück zum Installer Switche , Kommt bei mir immer den Error:

    Zitat

    Target_Volume_Not_Journaled.


    Habe auch mit Gparted Live Gebootet und schomal HFS+ Formatiert , aber hatte genau so wenig gebracht .


    Habe auch schon sämtliche Formate probiert , keine geht , habe auch schon Journaling Aktivieren angeklickt , im Festplattendienstprogramm , aber hatte genau so wenig gebracht .


    AHCI ist im Bios aktiviert , habe auch schon google Befragt , ich finde aber nix vernünftiges .


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen wäre echt gut , ...


    Danke


    MFG:Nomac

    Hallo ,


    Ich mache nun mal ein neues Thema auf weil es nicht mehr zum alten gehört . nur Indireckt ,


    Ich wollte mal fragen weshalb kein Bootloader funktioniert auser iBoot ?


    Bei anderen Bootloader bekomme ich


    Zitat

    the real-time clock was not properly initialized on your system


    MFG:Nomac

    Hallo ,
    Ich habe das nun Ausprobiert ,


    Habe meine HDD in 2 Partitionen gemacht und auf beiden MAC Installiert , Danach habe ich das Tutorial abgearbeitet .
    Reboot , und es hatte nach dem Neustart funktioniert , aber Danach habe ich nochmal Neugestartet und es hat nicht mehr Funktioniert .
    Operation System not Found , ist wieder gekommen .


    MFG:Nomac

    Hallo ,


    Ich komme nicht mal zum Screen , ich wähle den Boot vom USB aus , und es erscheint nach 2-3 secunden *Operation system not Found *


    ok , vorrübergehend kann ich ja via CD Booten , denke wir gricken den Boot von Stick oder HDD später hin .


    Ich habe ja beim internet den Treiber RealtekR1000.kext Installiert , dieser auch funktioniert .


    Zitat

    Aber das internet ist echt langsam , voran kann das liegen?


    1) Frage:


    Zitat

    Ich habe die Intel Treiber Installiert , Wie kann ich sehen ob diese richtig Funktioniert ? , Kann z.B nicht Monitor Größe einstellen . er bleibt nur bei 1024 x xxxx


    2) Frage:


    Zitat

    Mein Sound rauscht richtig merkwürdig , Ich habe schon den Treiber von MultiBeast Installiert , aber er Rauscht immer noch. Was für ein Treiber würdest du mir Empfehlen wo geht?


    3) Frage:


    Zitat

    Ich habe auch in MultiBeast den Treiber PS2Controller und den Treiber PS2Trackpad Installiert , aber mein Trackpad BZW: Touchpad funktioniert nicht , Haste da auch eine Lösung ?


    So auf jeden fall mal : Tausende Danke für den sau guten Support , und für die hilfe wo viel Zeit gekostet hat , und wo noch kommen wird ^^


    MFG:Nomac


    Edit: Ich habe andere Boot-CD Probiert z.B Nawcom´S Boot CD , oder Chameleon , da bekomme ich das problem .


    *the real-time clock was not properly initialized on your system*
    Aber meine Bios-Zeit stimmt . Weißte da vielleicht auch was , weil da kann ich ohne GraphicsEnabler=No Booten .