Beiträge von osx2carly
-
-
Servus, vielleicht hilft dir das hier
El Capitan auf dem T61? Ja aber sicher doch! -
Servus, wie hast du den Stick erstellt? Oder schau Hier!
-
EI Capitan brauchst du nicht öffnen! Es muss im Programmordner sein!
Was für OS X läuft auf denen Rechner? Und Lese genau die Install Anleitung, und mache es schritt für schritt!
Ich glaube USB 3 macht Probleme hänge die Externe HD an einen USB 2 Port! -
Welchen USB Port nimmst du USB 2 oder USB 3, welches USB Kabel hast du?
EI Capitan hast von App Store geladen? -
Servus, ganz einfach die Anleitung die beim App dabei ist Lesen, dann wird es Funktionieren!
-
-
Kaufe dir nur eine Snow Leopard im App Store dann wird hier geholfen!
Außerdem hast einen I7 6700 Skylake damit wird es Schwierig! -
Servus, hier gibt es Schritt für Schritt Anleitungen!
-
Habe vor einiger Zeit "Über diesen Mac konfigurieren" eine Anleitung gelesen, wo man hier das Bild
in incs ändern kann!
Ich habe bei meinen Mavericks Hacki geändert, mit "vorher img2icns" konvertiert man das "Bild Icon" in incs das weiß ich noch! Und in /System/Library/CoreServices/CoreTypes.bundle kann man das ändern!
Weiß jemand von euch wie man das in Yosemite ändert? Oder hat eine Anleitung dazu!
Ich habe im Internet schon alles abgegrast aber ich finde nichts dazu!
Danke -
Ich habe auch vor ein paar Jahren, in der Mülltonne einen PC gefunden. Beim Gehäuse fehlte eine Seitenwand, Core Duo, 4Gb Speicher, Mainboard ausgebaut angeschlossen
und funktionierte -
Servus, gib mal nv_disable=1 ein!
-
Ich habe schon alles versucht, mit gedrückter Maus usw.!
Ich lass es vielleicht fällt mir ein was ich Installiert habe!
Danke kann hier zu! -
[quote='special_b','https://www.hackintosh-forum.de/index.php/Thread/25571-Wann-baut-man-einen-Hackintosh/?postID=209276#post209276']Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken meinen Mac Pro 3,1 in Rente zu schicken. Leider bietet Apple keinen Rechner mehr an, an dem man einfach mal RAM nachrüsten, eine größere/zusätzliche HDD/SSD einzubauen oder mal die Grafikkarte zu tauschen.
Nur, wann wäre ein guter Zeitpunkt um einen solchen Rechner zu bauen? Derzeit werden die aktuellen Prozessoren und Chipsätze (Skylake) scheinbar noch nicht so richtig von Apple unterstützt, sehe ich das richtig? Bei Broadwell finde ich keinen Prozessor mit 4Ghz und bei den Haswell Prozessoren wird's langsam mit den Motherboards eng, ich hätte mir das Gigabyte GA-Z97x-UD7-TH ausgesucht, aber das scheint nicht mehr zu bekommen zu sein. Ausserdem will ich nicht unbedingt einen veralteten Computer bauen.
Was denkt ihr, wird Skylake demnächst besser unterstützt oder geht es mittlerweile?
Meine Erfahrungen mit Hackintosh sind bisher nahe Null, ich denke die einfachste Methode wäre mit dem Ozmosis Bootloader.Servus, ich habe das GA-H81M-HD3 mit OZ_167X.FB
Funzt super! -
Servus, schau hier Klick
Oder hier Klick -
Habe schon gemacht, versuche die zwei schon seit Tagen zu wegbekommenen, habe schon alles versucht! Irgend wo in den tiefen des Systems stecken die beiden!
Wenn ich wüsste was ich da Installiert habe??? -
Guten Morgen, ich habe mal einen Wlan Tool Installiert ich weiß nicht mehr welches?
Ich habe es deinstalliert, aber seitdem habe ich die zwei Sticks links im oberen Dock! Bekomme die nicht weg!
Weiß jemand von euch wie ich die wegbekommen? Füge einen Screenshot hinzu. -
Zieht der auch Daten?
Staaauuub........Wo kommt denn der Apple Aufkleber aus der SL DVD Verpackung hin?
Da war keine dabei? -
Swiffer Staubmagnet
-