Ist aber trotzdem Illegal! Lese dir mal die Forenregeln unter Punkt 14!
Beiträge von osx2carly
-
-
Servus, "iATKOS_ML2 installiert" ist nicht erlaubt Illegal besorge dir eine Snow Leopart DVD!
Bekommst du im Apple Store zum kaufen! Wegen Lizenz Grundlage!
Sonst wird dir hier nicht Geholfen! -
Habe in der config.plist > Graphics > "InjectNVidia auf Yes gesezt!
-
Habe EI Capitan mit dem Tool auf eine SSD Installiert genial
15 Minuten ? kommt auf den Rechner an auf meinen 4.Hacki hat es ca. 45 Minuten gedauert!
-
Brauch noch mal Hilfe. Unter Über diesen Mac wird meine Zotac GeForce 210 nicht richtig angezeigt! Es wird Angezeigt "NVIDIA Chip Model 5 MB"!
Die Auflösung ist 1280 x 1024!
DankeGelöst, EI Capitan läuft super auf dem Asus P5Q SE2
-
Danke Al6042, es hat geholfen
-
-
Hallo an Alle, habe mein altes Asus P5Q SE2 ausgegraben, habe mir mit UniBeast einen 8 GB Stick mit El Capitan erstellt! Bei Boot kommt der Apfel mit Install Balken und bricht mit Neustart wieder ab! Habe mit -v gebootet aber das geht so schnell das ich kein Foto machen kann!
Oder soll ich einen Stick erstellen mit einen Älteren OS X?
Es geht um diesen Rechner!
Asus P5Q SE2
Intel Pentium E6500
4 GB DDR2 Ram 800 MHz
Zotac GeForce 210 Synergy
160 GB 2.5 HD -
Servus, schau mal da link
-
Funzt weder bei Firefox u.Safari nicht!
-
Der Button Forenregeln funktioniert nicht!
-
"Wenn ich schon so Sachen lesen wie: Hackintosh läuft super, außer USB3 und iCloud mit iMessage dann kann ich nur mit dem Kolf schütteln.
Klar, wer darauf verzichten kann bitte, aber sind das nicht gerade die genialen Dinge an OSX? iCloud iMessage usw?"Weißt du, das ist ja das spannende beim Hacki Bau wenn nicht alles gleich funktioniert, aber es gibt ja für alles eine Lösung
-
Download, und Hardware Button funzen nicht
Fehler: Server nicht gefundenDer Server unter www.hackintosh-forum.deindex.php konnte nicht gefunden werden.
Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie ww.example.com statt http://www.example.com
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf. -
Danke, habe es bei Amazon gekauft http://www.amazon.de/gp/produc…585296347&pf_rd_i=desktop
-
@Tepoo Servus ich hätte das ASUS P5Q SE2 wenn es passt, würde es Verkaufen! Laut Tony funzt es mit Maveriks!
-
Gefällt mir auch sehr gut.. Wie hast du das Logo gemacht?
So klein finde ich ihn nicht, da µATX-Board aber trotzdem sehr schön! Das Apple Logo ist auch sehr gut gelungen. Wie hast du das geschafft?
Danke, Ausgedruckt mit ruhiger Hand ausgeschnitten
-
-
Habe mir einen kleinen zusammengebaut
-
Danke habe es schon gesetzt. Funzt
-