Danke, hab ich schon Vergessen
Beiträge von osx2carly
-
-
Servus, habe beide so wie deine Screenshots. Rechner startet normal, Ethernet habe ich Installieren können funktioniert!
Beim booten kommt kurz vor dem login quer durch den Bildschirm mehrere Äpfel verzehrt, mit login Balken. Aber jetzt muss ich noch das Netzwerk auf en0 setzen, aber ich weiß nicht mehr genau wie das geht, etwas löschen muss ich....? -
Dann soll ich Clover-EFI löschen, oder wie mach ich das?
-
Soll ich Clover deinstallieren?
-
Ozm und Clover.
-
Okay, danke werde es machen wenn ich wieder beim Hacki bin!
-
Servus TobiNo, du meinst überblickt die Systemsoftware?
Ich sehe nichts von Realtek8111?
@Fantomas ich habe Yosemite Installiert nicht El Capitan!!! -
habe heute den i3-4330 bekommen,habe Yosemite erfolgreich Installieren können Was ich noch nicht hinkommen habe, ist das Netzwerk?
Habe mir mit dem Kext Utillity app die RealtekRTL8111 Installiert aber es funzt nicht! Hat jemand eine Idee!
Es ist mein Dreier Hacki siehe Signatur! -
So, habe heute den i3-4330 bekommen und habe Yosemite erfolgreich Installieren können
Was ich noch nicht hinkommen habe, ist das Netzwerk?
Habe mir mit dem Kext Utillity app die RealtekRTL8111 Installiert aber es funzt nichtHat jemand eine Idee!
-
Ich will auf diesen Rechner vom DiskMaker Stick Yosemite installieren!
Dabei kommt das "IOBluetoothHCIController][searchForTransportEventTimeOutHandler] -- Missing Bluetooth Controller Transport"
Ich kann kein Linux CD Booten weil ich nur den Install-Stick auswählen Kann! -
Habe nichts integriert, habe es geflasht wie ich es von griven bekommen habe!
-
Danke Al6042, bleibt stehen bei "IOBluetoothHCIController][searchForTransportEventTimeOutHandler] -- Missing Bluetooth Controller Transport"
Ist sicherlich der Celeron oder Grafik, da muss ich warten bis Montag auf den i3-4330! Ich hoffe das es dann funzt! -
Habe mir einen neuen Hacki zusammengebaut!
Meine neue Hardware!
GA-H81M-HD3 LGA 1150 rev.2.0 mit OZ_167X.FB "Dank @griven"
Intel Celeron G1840
2x4 GB Corsair Velueselect DDR3 1333MHz
Zotac Geforce 210
Jonsbo - Cooltek C2
Habe mir mit DiskMaker_X_5 Yosemite einen 8GB USB Stick erstellt!
Bei Boot des Sticks kommt der Apfel mit Install Balken, geht bis zur Mitte und bleibt stehen und es geht nicht mehr weiter?
Bios habe ich so eingestellt:
Interne Graphics Disabled
SATA = AHCI
VT-d = habe ich nicht
xHCI Hand-Off = enabled
EHCI Hand-Off = enabled
CPU EIST= DisabledWie kann ich in verbose mode bei Boot kommen, mit Leertaste funzt es nicht? Damit man sieht wo es hakt!
Ich glaube das es am Celeron hakt! -
@griven
So habe das Ozmosis Geflasht aber ich komme nicht mit F2 ins Bios ?
Hat das mit ----- (Achtung im Rom war kein Platz für das Theme)... zu tun?
Carly -
Danke Griven,
Gruß Carly -
Hallo Griven,
Bitte um Ozmosis für mein Board:
Hersteller: Gigabyte
Modell: H81M-HD3 rev.2.0
Chipsatz: H81
Biosversion: FB
mb_bios_ga-h81m-hd3_v2.x_fb.zip
Danke Carly
-
"Bitte kann wer ein Ozmosis für das ga-h81m-hd3 rev.2.0 machen!"
Hier das Original-Bios von ga-h81m-hd3 rev.2.0
mb_bios_ga-h81m-hd3_v2.x_fb.zip
Danke
Gruß Carly -
MacGrummel, DSDT habe ich eingebaut, PListe nicht habe keine. Ich glaube das sich im BIOS die Interne Grafik nicht bei dem MSI Board abschalten lässt. Und das beißt sich mit der externen Zotac!
Gruß Carly -
So, hat nicht gefunzt?
Habe mir von dieser Anleitung einen neuen Stick erstellt Installation von OS X Yosemite mit Clover
Aber immer wieder die selbe Meldung und bei der bleibt er stehen " IOBluetoothHCIController][searchForTransportEventTimeOutHandler] -- Missing Bluetooth Controller Transport"
Ihr habt euch so bemüht
Ich gebe auf bringt nichts mit diesem MSI H81M-E34 Board,tausche es um auf ein Gigabyte um!
Gruß und einen guten rutsch ins Neue Jahr!
Carly -
Danke McGrummel, werde heute Abend nochmals versuchen!
Berichte dann!
Gruß Carly