Beiträge von RaphaelDeLaGhetto

    nicht so schlimm scheiß auf die battery wenn alle dann alle :D


    ihr habt mir alle sehr geholfen das ding läuft jetzt muss nur noch Message zum laufen bekommen und gut is...
    im moment spuckt er mir immer aus soll mich mit folgendem suportcode bla sülz beim appleservice melden schonmal weiter als vorhin...

    hat leider alles nichts gebracht...meine webcam funktioniert deshalb übrigens auch nicht... alles wegen cernal cache...
    jemand noch ne Idee??


    Update: habe es jetzt hinbekommen... alle usb slots werden unterstütz und maus funktioniert auch...


    Use Kernel cache ist aus
    Und ich hab den Synaptics Treiber per Hand installiert... nu get alles vielen dank für den Tipp...
    Noch ein Problemen gelöst...Sound ist jetzt alles fein regelbar laut...leiser...RUHE....VOLLE PULLE....
    folgendes: in der VoodooHDA.kext info.plist gibs noch 4 optionen die man auf Yes or NO stellen kann


    IOKitPersonalities-VoodooHDA-VodooHDAENABLE
    HalfMicVolumeFix Yes/No
    HalfVolumeFix Yes/No
    MuteFix Yes/No
    VolumeChangeFix Yes/No
    habe alles auf Yes Gestellt nu geht alles tip top vielleicht sollte das in irgendwem Tut vermerkt sein...
    wir kommen dem Ziel näher...


    2 Probleme gibs aber noch:


    1.Batterie zeigt leider nur ein X an.....


    2. I Message will nicht... hab Alle tuts hier im Forum ausprobiert... Kennwort ändern... chamelon Version hier ausm Forum


    neue apple id...
    Ich bekomme es hin das er sich ganz kurz anmeldet und dann aber gleich wieder nachm Passwort fragt... also sehe kurz meine telnummer und emailadresse und schwups soll ich mich schon wieder anmelden :thumbdown:

    So jetzt hab ich In der vodoo prefpane einen weißen
    Knopf und wenn ich auf diesen drücke komme ich an alle Regler ran.
    Touchpad geht jetzt auch normal über multibeast..
    Das liegt daran das ich den Kernel Cache wieder aktiviert habe in Cham. Wizard.
    Dies legt aber meine beiden USB slots lahm..soll heißen geht wieder nur einer...
    Gib's da neg weg vorbei???

    Ja ins dock kopiert und bei der Anmeldung automatisch öffnen das probiere ich jetzt aus...
    Moment lies mal oben nochmal hab da nochn anderes Problemchen


    Ps der vodoo 2.61
    war damals der einzige der bei mir gleich funktioniert hatte
    Ohne etwas zu ändern kext etc mit gleichem Resultat wie der 2.8.4 jetzt


    Update: nö geht nicht verändert sich
    Nichts...

    Ok dann werde ich das mal machen...
    Und wenn alles nicht klappt wie kann ich den
    VodooHD Kram dann löschen?
    Weil dann werd ich mich wohl mal ans patchen der AppleHDA machen müssen...


    Update: was soll's...ich lass es so Hauptsache kommt überhaupt was raus...
    Verzerrt ist es nur wenn ich extrem laut mache...


    Vielleicht kannst du mir bei nem anderen Problem helfeb


    Mein mauspad geht nicht richtig : hoch und runterscrollen
    PS/2 Treiber habe ich über multibeast installiert geht
    Trotzdem nicht... Dafür gehen jetzt alle USB slots hatte neu installiert...

    Joa Music kommt rauss leicht verzehrt..
    Regalbare Regler pcm und imix , stereobase und Noise reduction
    Lautstärke lässt sich nicht regeln außer über den pcm Regler
    So weit hatte ich es auch schon mitn 2.62 Vodoo geschafft
    Ohne verzerren... Oder was muss ich jetzt noch einstellen verändern??
    Dankööö


    Update: Sound kommt klar raus...
    Aber wie kann ich jetzt leiser machen außer uber den pcm Regler?
    Und an die anderen Einstellungen Bass etc komme ich nicht ran

    so viel zu mach mal die bilder kleiner.... :thumbsup:


    hier nochmal:
    http://www.fotos-hochladen.net/view/img19855e19tzwy3k.jpg




    aber da ist doch ein grüner haken dran!! sollte das nicht heißen das das sofort läuft? und ich gar keinen vodoo kext brauche?? und Apple HDA nehmen kann??


    ich seh grad man kanns wieder nicht erkennen : DeviceID ist 293e und vendor 8086 aber wie schon erwähnt grüner haken dran.. muss ich doch eigentlich nichts machen oder wie oder watt :D

    Weil ich nachdem ich diesen befolgt hatte OSX neu installieren durfte...


    Ich hab soweit schon verstanden was ich machen soll...ABER
    wo ich den neuen Eintrag genau vornehmen soll und wies am ende bearbeitet aussieht ist mir nicht ganz ersichtlich..?!
    Soll ich oben einen Punkt in der Plist hinzufügen oder unten reinschreiben wo die blauen Zeichen sind..????
    muss am ende ein <dict> stehen??? ich meine unter dem neu erstellten Strin...ja/nein???
    muss der voherige plist Eintrag erst aus S/E/L entfernt werden oder drüberinstallieren mit Kextwizard???


    Das sind alles Fragen die sich mir stellen und ich nicht genau weiß was ich zu tun habe.
    Seit mir nicht böse aber ich hab echt ÜBERHAUPT keine Ahnung auf diesem Gebiet.
    Alles Neuland für mich. Ich staune selbst das ich alles so flott hinbekommen habe dank eurer Hilfe.
    Aber nun gehts ans Coden oder wie das heißt :D .
    Also was von Hand einfügen da könnt ich noch paar genaure Anweisungen oder Bebilderung gebrauchen :bitte: :danke:


    PS: ich Probiers jetzt nochmal mal schauen...


    Update: wlan funktioniert mit nem edimax nano wlanstick.
    Audio geht auch aber nur mit Einschränkungen.
    Ich kann die Lautstärkereglung nur über Einstellung Vodoo und dann leiser machen...
    Gibs da eine Lösung für?