Jo dauerhaft f12 gespammt
Edit:
sagt mal hat der F8T017NG eigentlich auch den HID-Proxy? ist ja die 100m Version des Sticks... wenn ja würde ich mir den als Ersatz bestelltn, denn von der Reichweite hapert es auch einwenig mit dem 16NG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJo dauerhaft f12 gespammt
Edit:
sagt mal hat der F8T017NG eigentlich auch den HID-Proxy? ist ja die 100m Version des Sticks... wenn ja würde ich mir den als Ersatz bestelltn, denn von der Reichweite hapert es auch einwenig mit dem 16NG
Hab ich auch getestet.
Ich hatte den Stick in osx und windows gleichzeitig eingerichtet und jetzt die Tage bin ich einfach nicht mehr ins BIOS damit gekommen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es war der richtige er hat ja auch funktioniert. Nur von ein auf den anderen Tag nicht mehr.
Grüße
Hab ich schon versucht
Hallo,
Ich habe mir damals den Angepreisten Belkinstick gekauft und er hat auch einwandfrei funktioniert, jedoch komme ich mit diesem jetzt seit einigen tagen nicht mehr ins BIOS. Ich bin daraufhin mit einem Logitech uny ins BIOS aber kann auch mit der BT Tastatur (die über den Belkin angebunden ist) nicht navigieren
Kann man das irgendwie beheben? Kann man den Stick auf Werkszustand zurücksetzen?
Grüße
Ja hatte ich und das war es auch. Bin hier nur noch nicht zum schreiben gekommen. Danke dir für deine Antwort
bei mir hat er mal funktioniert für das Bios... nun komme ich damit nicht mehr ins Bios er funktioniert nur noch wenn ich dann direkt im OS bin.
Klappt doch mit ozmosis?! Ich hab Ozmosis auf meinem sniper m5 und eine gtx 780 ti
Genau das selbe... Ab und zu bootet er ohne -v und hat dann die Fehlermeldung (kein Muster bis jetzt) und mit -v bootet er immer aber auch die selbe Fehlermeldung
Was soll das f eigentlich bringen? Könnte keinen Unterschied feststellen.
Den flag hab ich nicht eingetragen, den Web driver hab ich installiert.
Mit onboard hab ich das selbe Problem.
Drüber installiert hatte ich direkt nach Grafikkarteneinbau und das Problem war danach nicht behoben. Verstehe nicht wieso es mit -v geht und ohne nicht. Sollte doch das selbe sein oder?
Edit: Falls es hilft.. das kommt im Moment als absturzmeldung nach einem Neustart.
Hab ich schon versucht
Hallo,
Auch diesmal hab ich wieder ein komisches Problem...
Beim booten hängt er beim Apfelscreen mit dem kreisenden Rad darunter.
Versuche ich jetzt allerdings mit -v zu booten bleibt er nicht stehen sondern bootet ins osx
Ich nutze natürlich Ozmosis
Grüße
Edit: Temporär funktioniert es gerade wieder... aber es muss doch eine dauerhafte lösung dafür geben =(
Ja hab ich. Ich hab zwar das 10.9.3 noch nicht drauf aber dachte es geht... Naja ich mach mal das neue update drauf.
Bleibt nur noch das Problem, dass er beim Kringel und stehen bleibt wenn ich nicht mit -v boote aber das komischerweise auch mit der internen gpu (erst seit die neue graka drin ist)
Edit: ok nach dem update geht es jetzt -.- komisch... Aber ich muss halt mit -v booten sonst kreiselt er sich zu Tode xD
Edit2: ich nimm alles zurück... Nach ein paar Neustarts klappt jetzt mit dem update alles ohne Probleme.
Edit3: ok doch nicht weg das -v Problem aber dazu erstell ich ein neues thema, da dies auch ohne graka auftritt
Ich hab es erst ohne versucht und vor dem screen mit... Brachte keine Änderung
Wenn ich mit igpu Boote sehe ich dort die 4600 und keine ti
Ja
Hier ein Bild kurz bevor er schwarz wird.
Hallo,
ich hab gerade mein G1 Sniper M5 mit einem Ozmosis ausgestattet und eine GTX 780 TI verbaut, ich komme mit der Grafikkarte leider nur bis zu dem Apfel und dann sehe ich den Kreisel die ganze Zeit... wenn ich mit -v boote dann geht der Bildschirm in den Standby. Wenn ich jetzt das Kabel auf die interne GPU umstecke habe ich dort das Bild. (Im Bios habe ich auf PCI1 gestellt und auch die IGPU schon deaktiviert)
Grüße
Du hast eh den längsten.... Bart
Unter 4,5 ohne mich