Coole Sache bootcamp war mein erster Versuch doch dort wo er neu starten möchte und installieren möchte bootet er wieder ins mac osx
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenCoole Sache bootcamp war mein erster Versuch doch dort wo er neu starten möchte und installieren möchte bootet er wieder ins mac osx
Nur nochmal zum Verständnis. Du hast eine MacOSX Installation welche du jetzt nachträglich umpartitionieren willst?
Soll die Partition kleiner oder größer werden?
Ich muss Tom da voll und ganz zustimmen... Du möchtest ein zuverlässiges Notebook mit osx... Du merkst doch jetzt schon dass der Hacki Probleme macht (hast ja schon einen der Probleme hat)
Beim Book wird es noch schlimmer, da es fast keine gibt die sofort laufen... Wenn es wirklich 15" UND oSX sein soll (was für mich keinen Sinn macht wenn du es für der Uni benötigst) das 15er Pro oder eben das 13er pro. Ohne osx jedes welches passt mit Linux.
Das RetinaDisplay ist legen... Warte es kommt gleich... Där.
Nein im ernst du würdest es nur bereuen ein hackbook zu kaufen und zum "basteln" hast ja schon ein.
Vmtl weil 15" sein Budget übersteigt.
Diese werden nativ unterstützt. Könnte klappen.
Mit SSD min 8gb ram nehmen da dir sonst die SSD ziemlich schnell flöten geht.
Beim shutdown ist er schnell beim restrat braucht er bisschen
Gab doch hier im Forum diesen shutdown fix? Der hat bei mir geholfen, da Mavericks schon echt lange zum runter fahren braucht (auch auf meinem MacBook)
Guter Absatz aber die Grafikkarte verbraucht ja trotzdem den gleichen idle Strom, da sie ja trotzdem an läuft. Ich dachte eher an sowas wie diesen Sleep von AMD... Damit wirklich weniger Strom verballert wird... Naja falls wem etwas einfällt schreibt mich per PN an dann kann hier zu.
Da steht keine also funkt das nicht wie du sagtest.
Also grad getestet wenn Monitor am MB hängt dann gibt es keine Rechenleistung der graka
Mac läuft immer als Media Server, zum surfen usw, da brauch ich keine graka und schon garnicht den Stromverbrauch.... Zum zocken brauch ich die graka also unter windoof....
Hallo,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die dedizierte GPU abzuschalten wenn sie nicht benötigt wird?
Im Endeffekt möchte ich den Monitor am Mainboard anstecken und wenn mehr Leistung benötigt wird soll die iGPU des Prozessors von der Grafikkarte unterstützt werden.
die Techniken haben ja viele verschiedene Namen und haben ja bislang nicht funktioniert unter MAC OSX.
Bzw. eigentlich würde es mir reichen, wenn es eine Lösung gibt die dGPU in MAC OSX zu deaktivieren und sie trotzdem beim DualBoot Windows zur Verfügung steht.
Grüße
falls es dich beruhigt ich hab das selbe problem
Wenn es nicht in der Datenbank ist dann nicht.... Asus macht da etwas Probleme und lässt kein Biosmod zu... Aus dem Grund wird für einen Biosmod auch Gigabyte empfohlen.
Mit manchen Boards geht es einfach nicht bin mit meinem Asus verzweifelt und mit dem Gigabyte hab ich kein Problem mehr.
Angeblich sollen die 770 und 780 gehen
BTW 10.9.2 Beta 7 --> Problem besteht weiterhin!
Für CPU Temps kannst du das Intel gadget Tool verwenden! klappt bei mir super.
Als was wird deine netzwerkkarte erkannt? En0 oder etwas anderes?
Schreib ein shutdown Script
Aber ntfs-3G klappt auch gut