Beiträge von keeyh

    Also du meinst ich soll die aktuellste Bios version mit Trim Patch flashen, und dann wie gewohnt über den eigenen "Bios installer" von meinem Mainboard installieren?

    Hab die Tastatur auch und bei mir waren komischer weiße die Buchstaben wild auf der Tastatur verteilt :D
    Habe mir dann eine ganze normale Appletastatur zugelegt mit kabel und damit gehts perfekt :thumbsup:

    Hat nichts gebracht. es Bootet immer noch direkt in windows obwohl ich im Bootmanager eingestellt habe, das ich von meiner OSX Platte boote.


    Niemand ne Idee?

    Yo, Leute mein Hacki läuft perfekt, außer, das ich nur über den USB booten kann. Früher hatte ich beim installieren einen Boot:0 error. Aber seit der letzten Installation kommt der nicht mehr. Ich habe meinen Bootloader Separat mit Chameleon Whizard installiert. Aber wenn ich von meiner Festplatte boote( OSX installation & Windows 2. Festplatte für Spiele etc.) kommt immer Boot:0 done oder so und es bootet direkt in mein Windows rein und nicht in Mein Mac. Somit boote ich zurzeit mit meinem USB, was mich aber ein bisschen nervt ;) Habt ihr da ne Idee wie es funktionieren würde?



    LG Keeyh

    In multibeast hab ich schon installiert. Oder meinste jetzt ne spezielle Funktion. Hab nicht viel in Multibeast installiert. Da IGPEnabler=No beim installieren immer einen Multibeast Fehler kommt. ok kann ich mal versuchen.





    Hat noch jemand ne idee dazu?

    Jo Leute, bei mir muss ich immer um ins System zu kommen, mit dem Befehl IGPEnabler=No booten, sonst bekomme ich immer einen kSMC error und das System bootet nicht hoch. Aber ich muss ungefähr 10 mal booten mit dem Befehl IGPEnabler=No damit es funktioniert. Sonst kommt auch immer kSMC error. Habt ihr ne Idee woran es liegen kann? Kommt übrigens bei Myhack und Unibeast vor.


    LG Keeyh :help:

    ok gut. Hasst noch ne Idee zur Tastatur?


    Anhang:
    Das mit der Tastatur hat sich erledigt. Lag an der Tastatur selber, hab mir grad ein original Apple Keyboard geholt.^^ damit geht alles perfekt:p

    Yo, habe es nun durch Recherche geschafft meinen Hackintosh ohne Safemode zu booten, indem ich mit dem Flag IGPEnabler=No boote. Nun habe ich aber immernoch ein Problem. Meine Tastatur wird nicht supportet, bzw. meine Zeichen ist komplett vertauscht. Also z.B: auf meiner 5 Taste ist Plötzlich jetzt die Leer-Taste. Außerdem bekomme ich nach dem Installieren des Boot Manager Chimera immer einen Boot:0 error.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?


    LG Keeyh

    jo werde das nicht machen(Mainboard gehört nicht mir sondern einem Kollegen), aber könnt ihr mir sicher sagen, das es am Mainboard liegt, weil dann werde ich mir mal ein eigenes zulegen ;)

    hab ich mich schon. Habe mich jetzt schon durch das ganze FAQ gekämpft. Außerdem finde ich nicht besonders viel zu meinem Mainboard und Hackintosh in google.

    er bleibt garnicht hängen. Es kommen nur kSMC Fehler bzw. Error und er bootet aber dann normal nur dann bekomm ich die "Pizza of Death" und mein USB hört auf zu blinken. Bei dem Befehl GraphicsEnabler=Yes bekomm ich dann nur keine Pizza of Death, aber der USB hört auf zu booten. Und zu dem Rest. Sry kann da nichts sagen. Da kenn ich mich zu wenig aus. Also muss ich mein BIOS doch mit nur Custom Firmware Flashen?

    klar danke aber naja bringt mir ja jetzt eher aucht nicht, da ja immernoch kein boot ohne Safe mode möglich ist und da die Tastatur immer noch nicht richtig unterstützt wird.

    also jede Funktion die im FAQ steht ( sofern ich sie gefunden habe:D ). Bei Secure boot ist Other OS und intel Virtualisation Technologie ist deaktiviert. Aktiviert bringt auch nichts. Achja habe trtzdem mal Multibeast drüber laufen lassen. Bootloader lässt sich nicht installieren. Dann bekomme ich immer einen boot0:error.