Beiträge von InkjetKodak

    Hallo Peterpan,


    hast du die Treiber manuell installiert oder per Autostart über die mitgelieferte Kodak All-In-One CD. Ich würde dazu raten zuerst einmal die aktuellste Version der Software/Treiber aus dem Internet herunterzuladen und zu installieren.


    Link:


    http://support.de.kodak.de/app…634/kw/7250/selected/true



    Wenn möglich deinstalliere die Treiber davor nochmal.


    2ter Schritt wäre den Drucker ersteinmal per USB-Kabel einzurichten und dann per W-Lan, eventuell gibt es auch einen Konflikt mit der W-Lan Verbindung. Leider kann dich die Fehlermeldung hier nicht mehr sehen die du versucht hast als Bild in den Thread einzufügen, könntest du dieses nochmals hochladen.


    Schnelle Hilfe bekommst du auch von der Kodak Support Hotline:


    069-5007-0035



    Viele Grüße,


    Jochen