Beiträge von LayzerBaum

Hi, habe gerade OS X Mavericks installiert und PC neugestartet. Jetzt steht nur etwas da wie "Please select boot device" oder so, aber halt keine Auswahl. Ich habe keinen Bootloader installiert, glaube ich habe das vergessen.
    Kann man das im nachhinein mit einem USB Stick irgendwie machen? So dass ich wenigstens wieder mein OS X booten kann...

Bin zu dumm dafür... wollte es jetzt einfach neu installieren, aber wenn ich jetzt den USB Stick von vorher anschließe dann habe ich keine Auswahl von dem zu booten. Und da mein PC zu schnell hochfährt bekomme ich es einfach nicht hin die Taste zu finden mit der ich das Boot Device auswählen kann.
    Habe schon F9 (da kommen systeminformationen) , ENTF (BIOS) und F1 (Nix passiert) probiert.
    Hast du ne Ahnung welche Taste es noch sein könnte?

So, habe OS X Mavericks installiert, paar Stunden benutzt, alles lief gut. Habe dann über den Appstore ein Update runtergeladen und jetzt geht nix mehr. Beim starten steht kurz "boot" da und danach blinken nur zwei Striche die ganze Zeit...

Was kann ich jetzt tun? :(
    Finde ich echt schade, habe mich schon extrem gefreut weil alles ging. Habe das Update nur gemacht, weil da ein Update für meinen Drucker dabei war der vorher nicht ging. Jetzt geht gar nichts mehr.

Hi, habe gerade zum ersten mal Hackintosh installiert.
    Alles läuft super, habe auch Internet und gerade mit MultiBeast die ganzen Treiber installiert.
    Jedoch kann ich den Computer nur starten wenn ich vorher in die Kommandozeile "GraphicsEnabler=No -x -v" eingebe. Diesen Befehl habe ich in einem Forum gefunden. Ich selber habe keinen Plan davon.

Hier mal meine Hardware:

- Intel Xeon e3-1230v3
    - Nvidia GTX 770 Phantom (4GB)
    - 8GB 1333 MHz DDR3 Arbeitsspeicher
    - Gigabyte Z87-HD3 Intel Z87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
    - Hackintosh: OS X 10.8.5

Habt ihr eine Ahnung was man da machen kann?

LG

EDIT:

Ganz vergessen. Wenn ich nicht diesen Command eingebe, dann komme ich zu dem Fenster wo eigentlich der graue Hintergrund ist und das Apple Logo da ist. Bei mir ist dann nur der graue Hintergrund, ohne Apple Logo und es passiert nichts. Ist auch kein Ladesymbol oder ähnliches. Nur Grau.

Edit by 6F: Keine Vollzitate wenn es einen Post darueber steht, Danke !
    Das ist ja gerade das blöde. Wie soll ich denn jemanden finden der die selbe Hardware hat? Irgendwie müssen doch Leute die noch nie Hackintosh installiert haben lernen wie es funktioniert. Und die Tutorials die ich bei Google finde starten fast alle von einem Mac aus, aber ich habe ja keinen. :/

Hallo liebe Hackintosh Gemeinde.
    Ich habe vor Hackintosh zu installieren. Jedoch werde ich in einem Jahr das Geld für die restlichen Teile meines Computers haben (neues Mainboard und Prozessor) und dann die Hardware austauschen.
    Müsste ich dann später Hackintosh neu installieren? Das wäre ja nicht das Problem wenn es z.B. eine Backup Funktion oder so gibt, so das meine Einstellungen und Daten nicht verloren gehen.
    Ich hätte große Lust Hackintosh jetzt schon zu installieren.
    Würde es überhaupt bei mir laufen? Hier ist meine derzeitige Hardware und die zukünftige Hardware:

Processor: AMD Phenom(tm) II X4 850 (Soon: Intel® Core™ i7-4770K)
    Graphics card: Gainward GeForce GTX 770 Phantom 4GB
    Memory: G.Skill DIMM 8GB DDR3-1600 Kit
    Mainboard: BioStar N68S3B (Soon: GIGABYTE GA-Z87X-D3H)

Liebe Grüße,
    LayzerBaum :)