@LuckyOldMan Bluetooth geht auch nicht wirklich da ich einen Bluetooth USB-Stick benutze, PS/2 hab ich leider auch nicht . aber wie geht das mit dem "angepassten Bootstick" ?
@kuckkuck nich dass ich wüsste, also nein
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@LuckyOldMan Bluetooth geht auch nicht wirklich da ich einen Bluetooth USB-Stick benutze, PS/2 hab ich leider auch nicht . aber wie geht das mit dem "angepassten Bootstick" ?
@kuckkuck nich dass ich wüsste, also nein
Ich nehme mal an dass ich ein e Defaults.plist habe aber wie gesagt ich kann mich ja nicht mal anmelden da kein einziger USB port geht...
Ist warscheinlich ungünstig, aber es geht wirklich keiner der USB ports, nich mal die USB 2 direkt vom board (Molex stecker)
kein plan was ich falsch mache aber bezüglich
"Sollte darin auch das kleine Tool "KernextPatcher" drinnen sein, kannst du auch mit einem Kext2Patch-Eintrag das Problem lösen."
wie "finde" ich das Tool bzw wende ich es an? ( habe keinen oder finde den Efi ordner nicht)
Danke für die Antwort, nur die Frage wie ich den instalieren soll wenn ich nicht mal das Passwort eingeben kann weil meine Tastatur nicht geht...
gibts da auch ne lösung?
Hallo zusammen
Ich habe gestern ein Update von High Sierra gemacht, dass problem ist nun das keiner der USB ports mehr geht...kennt jemand das problem, habe genau dazu noch nichts gefunden.
probiert habe ich schon:
-USB 3 im bios deaktivieren
-recovery modus (dort funktioniert USB)
grüsse Paul
Okee danke
Aber im systembericht steht immer noch corsair:/
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
glaube schon...musste da bis jetzt eigentlich noch nichts einstellen auser der frequenz
Habe folgendes Problem:
Nachdem ich meine 16GB Corsair Ram gegen 24 gb Kingston Ram getauscht habe bekomme ich im Systembericht immer noch angezeigt das ich 16GB Corsair drin hätte.
kennt jemand das Problem?
Danke hat sich geklärt...meine Karte Unterstützt nur zwei Monitore
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Super, hat funktioniert.
jetzt habe ich alledings das Problem das nur noch einer meiner drei Monitore funktioniert bzw. erkannt wird...
Nach erfolgreicher installation von osSierra bekomme ich nur noch fehlermeldungen, bootet nicht....auser mit der intel grafik
Sorry hab ich ganz vergessen zu schreiben, ich meine den "HackPro 1" und die OZM-Version ist diese ->Z87XUD5H-10c-OZM-DSDT-G-1479m.rom
falls ich eine Bios update durchführen sollte, müsste es Fusion-Drive kompatibel sein.(hatte mal Probleme dammit)
Habe gerade ein El Capitan Update durchgefürt (also nicht von Yosemite auf El Capitan sondern ein "internes") das Problem ist nur, dass er die ganze Zeit neustartet bzw. manchmal kommt auch ein Apple logo aber das wars dann auch schon wieder.
Hat einer von euch eine Idee was ich falsch gemacht habe oder woran das liegen könnte?
Hallo zusammen, ich habe grade meinem Hack1 ein neues Case verpasst, kleines Problem, keiner meiner usb3 ports funktioniert mehr, auch nicht im Bios.
Irgendjemand eine Idee woran das liegen kann?
->Ich habe das Problem das sämtliche USB 3.0 Ports an meinem Hack2 nicht fuktionieren, bei USB 2 ist das jedoch kein Problem.
Also läst sich nichts machen bei 2 & 3 ?
Ich habe bei meinem Hack 1 die CPU auf 4.5 Ghz übertaktet bzw wollte es.
1. Das Problem ist, dass wen ich die CPU übertakte, steht im "über diesen Mac" irgendetwas aber nicht die richtige Frequenz.
2. Nach dem übertakten, stürtzt er manchmal einfach ab bzw. ich lande im anmelde Fenster.
3. Die CPU geht "glaube ich" nicht in den Idle bzw. ist immer zwischen 3-4 Ghz.
Ja gecheckt, geht immer noch nicht.
mmm neues problem, jetzt startet er nicht mehr.