Hab ich nicht, was ist das?
Beiträge von Paul-B
-
-
Ich habe jetzt OS X Yosemite zum zweiten mal mit nicht mehr oder weniger Erfolg installiert, das auf was ich eigentlich hinaus will ist das alles total rum laggt keine Ahnung warum. z.b. Maus,anmelden,ordner/programm öffnen alles möglich halt :help:
-
und das mit dem rechte reparieren und cache neu aufbauen❓
-
weis jemand wie man einen kext installiert, ich habe es noch nie gemacht.
-
Die Maus ist per USB direkt an den Computer angeschlossen, ist ne Dell Maus hat vorher (OSX Mavericks) auch immer gut funktioniert.
Apple Maus laggt genau so.
an was könnte das liegen❓ -
Nach dem installieren von OS X Yosemite laggt meine Maus ziemlich, woran könnte das liegen?
-
Neu Flaschen hat auch nicht funktioniert.
Wie soll ich jetzt vorgehen?
-
Den Punkt gibt es bei mir im classic setup nich, im ST Mode wir er angezeigt ändern kann ich ihn aber nicht.
-
Ja, wie soll ich nun vorgehen
-
Steht auf enabled kann ich aber auch nicht ändern da die Schrift grau ist.
-
Habe ich vergessen zu schreiben. 1479m
-
mit ozmosis, es ist ein normaler osx boot stick (Diskmaker)
-
Ich wollte gerade vom USB-Stick booten um OSX yosemite zu installiere.
Das Problem:
Apple Logo + weiße Schrift kommt für kurze zeit, dann verschwindet es wieder und das ganze beginnt von vorne bis ich den Computer ausschalte, ???
-
Also den ordner Extra auf der Festplatte habe ich gefunden aber den auf dem Usb stick nicht?
-
Ich habe nicht im geringsten eine Ahnung wie ich an den Ordner rann komme und wo ich ihn grau hin kopieren muss.
-
Wo genau ist der Extra Ordner ?
-
Der Bildschirm ist einfach nur schwarz, mit dem Stick kann ich problemlos booten sowohl normal al. auch -v
-
Super!!!
Audio funktioniertein neues problem ich habe jetzt versucht ohne USB stick zu Booten, der Bildschirm bleibt schwarz
-
nein ich glaube IBM hat eine etwas ältere version
-
ich habe multibeast 6.3.0 das ist glaube ich das neuste