Beiträge von Der MacXperte
-
-
@Trainer
Schon klar, das ist ja eins der beschriebenen Mankos. Sie „läuft“ (sonst würde ich ja gar nichts sehen), kann aber kein Quartz Extreme.
Klar, dass die weg muss.@ProfA12345
Aufgelistet ist das in meinem Titelthread. -
@Quinconquai: Den Stick mit Multibeast/Unibeast habe ich.
6fehler:
Für was Neues habe ich jetzt kein Geld mehr.
Ich kucke mal bei den Grafikkarten, wenn ich die alte losgeworden bin.Leider beantwortet der Thread mit den FAQ (den ich ganz zu Anfang schon gelesen hatte, bevor ich hier meine Fragen gestellt hatte) nur 7 % meiner Fragen )-: aber dafür gibt's ja hier die Fachleute.
-
Danke für die Lorbeeren!
Jeden Falls zu viel. (Schäm!)Hier die Screenshots von System Info.
-
Das ist natürlich eine gute Frage, die impliziert, dass ich ihn wieder verkaufen sollte.
Ich konnte jetzt erst antworten, denn ich musste erstmal meinen alten G4 aus der Versenkung holen und in Gang setzen.
Grafikkarte: Asus A676PS Rev: 1.02
Mainboard : Intel Desktop Board DG965RY, DQ 963FX, DP965LTIch hoffe, das zusammen mit den Anhängen reicht zur Identifizierung.
-
Hallo Leute,
weichwarenmäßig bin ich bisher noch mit jedem Mac-Problem fertig geworden.Was Hartware anbetrifft, so habe ich keinerlei Ahnung von Elektrik; ich kann wohl etwas zusammenstecken.
Bisher war ich sehr zufrieden mit einem hochaufgerüsteten G5 Quad; leider bekam der innerhalb der letzten zwei Monate Probleme mit der Kühlung, so dass ich ihn verkaufen musste.
Bei eBay erstand ich einen Hackintosh, der innen ganz manierlich aufgebaut ist (saubere Kabelbäume usw.). Auf ihm läuft Mavericks, 9.2.
Aber: Er identifiziert sich als MacBook Pro. Ob das der Grund dafür ist, dass ich die Monitorauflösung nicht wechseln kann oder dass das Brennerlaufwerk nicht erkannt wird, weiß ich nicht.
Auch hätte ich lieber Snow Leopard (DVD vorhanden).Die Grafikkarte kann kein Quartz Extreme, daher rühren auch die Problem beim Verschieben von Fenstern und beim Videoabspielen. Aber ich wollte ohnehin eine mit zwei DVI-Ausgängen.
Auch der Sound klappt nur über iMic (externes USB-Gerät).
MultiBeast habe ich, weiß aber nicht welche der Möglichkeiten ich ankreuzen soll.
Und nebenbei: Er startet nur, wenn der Multibeast-Stick drin steckt, sonst "Error".