meins werde ich wohl nach Erhalt und Prüfung der Ware hier im Forum veräußern. Ich habe ein anderes Projekt, welches mich bald begrüßen darf
Ich stelle mich dann mal an, sobald du das Teil hast nehme ich es dir gerne ab
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmeins werde ich wohl nach Erhalt und Prüfung der Ware hier im Forum veräußern. Ich habe ein anderes Projekt, welches mich bald begrüßen darf
Ich stelle mich dann mal an, sobald du das Teil hast nehme ich es dir gerne ab
Hey danke - ich bin aber auf CLover - OC ist mir im Moment noch zu hoch
Guten Abend
Gibt es irgendwo einen Thread (den ich übersehen habe) in dem man die bereits funktionierenden Konfigurationen finden kann?
Ich würde gerne demnächst mein Testsystem von Catalina auf Big Sur bringen - siehe Signatur / Info
Danke
Hat jemand schon Erfahrung mit CLover gehabt in Bezug auf Big Sur ?
LG
Silverstone Netzteil, dieses Modell
https://www.amazon.de/SilverSt…%C3%BCfter/dp/B01MY4HDTW/
800 WATT Hätte ich zur Verfügung
Danke Ralf , werde ich dann testen. Ich nehme an hier wird dann auch ein 8 Pin Splitter am Netzteil oder sowas benötigt?
Ja, da hast du natürlich Recht
Ich habe eine VEGA 56 - siehe Signatur - gut der Hersteller ist ASUS - der Chip ist aber trotzdem von ATI
Das Thema Treiber habe ich hinten und vorne durchgespielt - braucht leider keine Hilfe
Hey Leute ,
ich habe eine Frage - ist es eventuell möglich in einem Hackintosh PC ein Setting zu finden welches mir folgendes ermöglicht:
2 Grafikkarten
1x NVIDIA
1x ATI
Für das Booten ins Windows soll die Nvidia Grafikkarte verwendet werden
Für das Booten in MAC OS soll die ATI genutzt werden.
Grund für diese Anfrage - anscheinend hat es mit den neuen Versionen des ATI Treibers etwas - selbst mit den WHQL Zertifizierten. Ich bekomme immer wieder in Windows den Gray Screen of Death - ich schaffe es einfach nicht das Ding los zu werden.
Mitten im Betrieb werden alle Monitore Grau - der Rechner reagiert nicht. Einzig ein Neustart schafft Abhilfe. In MacOS ist es witziger weise noch nie passiert.
Da mein Latein hier langsam am Ende ist würde ich gerne ein Workaround finden.
Danke
LG
Schön gemacht - weitere Photos sind willkommen g
War richtig viel Arbeit, aber am Ende wirklich spaßig und der Anstrengung wert - mehr Photos siehe Signatur
Ist grundsätzlich möglich, auch ohne Apple - hierzu müsstest du zu einem Techniker gehen der sich auf MAC Repartur spezialisiert hat. Man kann den Chip umprogrammieren
So ich habe vvor ein paar Tagen das Luna Display Dongle bekommen (Mini Displayport) - und habe es über einen Displayport to Mini Display Port Adapter an meinen Hacki angeschlossen.
Ich finde dieses Teil hervorragend, gerade jetzt wo Sidecar als Luna Display Replacement gesehen wird, sind die Teile bei Ebay günstig zu haben. Meines habe ich um 35€ bekommen.
Ich muss hinzufügen dass ich auch Deppensteuer gezahlt habe indem ich zuerst das USB-C Dongle bestellt habe, natürlich hat meine Grafikkarte (dort muss das DOngle hin) kein USB-C .
Also falls jemand einen echten Macbook Pro etc hat und es benötigt - ich gebe es zum Einstandspreis von 60 Euro ab :).
Anyway - ich finde das Teil wirklich geil !
karacho ich bin gespannt ob es überhaupt möglich ist ein FakeT2 kext zu bauen. Leider kenne ich mich mit der Architektur des T2 zu wenig aus
10.15.2 ohne probleme durchgelaufen
Was halt auch sehr interessant ist - die gleiche Datei macht im Camtasia Studio keine Probleme - kann super bearbeitet werden etc.
Was ich mich frage ist, wieso mov files sauber laufen - was ich aber auf jeden Fall herausgefunden habe ist dass es nicht sonderlich schlau ist direkt im mp4 aufzunehmen - mkw scheint das Format der Wahl zu sein - alternativ mov.
Hier die günstigere Alternative
Hier das Unboxing : ) - Also die Teile sind schon verdammt sexy - verdammte Kacke - Influencer müsste man sein