So hier bin ich wieder mit dem nächsten Problem
Ich wollte nur meine SMBIOS.plist mit Chameleon Wizard ändern um mich im AppStore anmelden zu können...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo hier bin ich wieder mit dem nächsten Problem
Ich wollte nur meine SMBIOS.plist mit Chameleon Wizard ändern um mich im AppStore anmelden zu können...
Juhu, vielen Dank!
Er ist mit GraphicsEnabler=no hochgefahren.
Gruß,
Chris
Wie denn das? Ich konnte noch nichteinmal Mountain Lion vom Appstore herunterladen.
Hey,
Ich wollte heute Mountain Lion auf mein System spielen. Da man für die Installation Snow Leopard 10.6.8 oder höher benötigt habe ich
mich dran gesetzt und es von 10.6.5 auf 10.6.7 upgedated. Es hat alles wunderbar funktioniert bis ich auf 10.6.8 updaten wollte.
Als das System bootete blieb es bei "DSMOS has arrived" stehen.
Im Internet habe ich gelesen das es mit dem Kernel zusammenhängt.
Kann ich den Fehler beheben oder muss ich Snow Leopard nochmals neu installieren?
Gruß,
Chris
Gestern hatte ich noch Windows auf meinem System und da ging das Internet noch somit kann er nicht defekt sein.
hmm... irgendwie funktioniert das nicht...
Ich habe die Kext-Datei per Kext Wizard installiert aber nach dem Neustart hat sich nichts getan.
Hey,
Ich habe Snow Leopard jetzt installiert nun habe ich folgendes Problem...
... ich bekomme einfach kein Internet bzw. meine Netzwerkkarte wird nicht erkannt.
Im Internet habe ich einen passenden Treiber gefunden dieser ist aber nur mit der Version 10.7.x kompatibel. Zurzeit läuft 10.6 auf meinem System aber wie bekomme ich jetzt 10.7 drauf?
Mit vielen Grüßen,
Chris
Ich habe einfach die Snow Leopard CD auf einen USB Stick gepackt.
Das wars schon ...
Ein Wunder ist geschehen!
Es hat endlich geklappt
Danke, wünsch ich dir auch
AHCI ist im Bios eingestellt und wenn ich -f -v in die Konsole eingebe kommt wieder das:
Ich habe es jetzt mit diesem Bootloader probiert aber passiert das gleiche wie bei den anderen.
EmpireEfi Bootloader funktioniert leider nicht, da kommt nur ein schwarzes Bild.
Das hier erscheint wenn ich -v mache:
Bis jetzt habe ich noch nichts installiert. Ich habe SL einfach per iBoot gestartet um es zu installieren.
Hey,
Ich wollte Mac OS X Snow Leopard installieren jetzt hängt das ganze immer beim Applelogo. Der Kreis dreht sich zwar noch aber es passiert nichts. Ich warte nun schon seit 8 Minuten.
MfG,
Chris
Ok,
ich installiere dann zuerst SL und kaufe mir dann über den Appstore ML, dann packe ich ML auf eine. USB Stick und installiere ML.
Juhu
Dann werde ich mich morgen mal dran setzen und es versuchen.
Hätte noch eine Frage soll ich mir Snow Leopard, Lion oder Mountain Lion kaufen?
Ok habe ich gemacht im Anhang habe ich ein Screenshot.
Hey,
Ich wollte heute einen neuen Versuch starten auf meinen PC Mac OS X zu installieren.
Vor fast einem Jahr hatte ich es schonmal versucht aber es irgendwann aufgegeben.
Nun ist meine Frage ob es überhaupt möglich ist Mac OS X ohne größere Probleme auf meinen PC zu installieren, oder soll ich mir extra ein System zusammenstellen?
Wenn es nicht möglich ist oder es bei der Installation zuviele Probleme geben sollte, was für ein günstiges System könntet ihr mir vorschlagen?
Mit vielen Grüßen,
Chris
Nein ich habe es jetzt neu installiert als ich nach der Installation rebootet hatte ging alles aber als ich es nochmal neu gestartet habe ging wieder nichtsmehr es war zwar alles zu sehen aber ich konnt nichts anklicken.