Wie Kriege ich die ATI HD 5450 2GB unter Siera zu Laufen.
Sie Läuft zwar aber in der Übersicht steht nur 5MB Speicher obwohl Sie 2GB hat.
Beiträge von Steve Jobs
-
-
OK schon mal Danke.
Wie installiere ich Clover das er direkt von der Festplatte booten ohne das ich jedesmal den USB Stick verwenden muss damit er booten kann Danke. -
Wann Wähle ich bei Clover Bootloader clover v.2.3 R3.7.. Uefi und wann wähle ich Clover v.2.3 R3.7.. ESP
Was sind die Unterschiede zwischen ESP Clover und UEFI Clover bei der Installation ? und wann wählt man was? -
-
-
leider Antwortet er nicht.
Kann mir einer Helfen ein DSDT für mein Lenovo zu Erstellen mit der vorhanden Signatur.
Siehe Signatur Lenovo.Danke -
komisch das seine Videos auf youtube alle in Französisch sind.
-
Nö er kann nur französisch.
-
Meine Hardware i5 2400 3,1GHz, 4x4Gb GSkill 1333 CL9 ATI HD 5450 2GB 256 SSD Samsung 850 Pro.
Wie installiere ich Clover. aktuelle Version ist Clover_v2.3k_Special Edition V3 r3815(Chris1111)
Welche Einstellungen muss ich im Clover spezial ed. von chriss vornehmen.Es gibt ja mehre Menüpunkte ESP,UEFI usw. Welche Punkte muss ich setzen?
Welche einstellungen muss ich vornehmen und welche Haken muss ich setzen damit ich nicht immer von USB Stick boote?
Ich möchte von der Festplatte Booten ohne das ich immer den USB stick anklemmen muss.Diese Hardware hat ein Gewisser Chris1111
Kann einer mir Helfen danke bin anfänger.
Habe keine Erfahrungen mit Clover.DankeHabe ich Hardwre die Chris1111 hat Danke
-
Habe mir gedacht den i7 4770K einzubauen und 2x8GB DDR 3 1600 zu verwenden oder lieber andere Arbeitsspeicher.?
Lauf MSI seite werden nur 1600 Speicher Unterstützt oder liege ich da falsch?
LG Al6042
-
Ist ein iMac14.1 Sierra.rom möglich?
Welche Definition müss ich einstelle Für Siera iMac 14.1? -
Gibt es einz für 10.12 Siera? Ready to Siera
-
MSI H81M-P33 Siera 10.12?
Ist das Mainboard für Mac OSX Siera geeignet?
Ist OZM möglich für das Mainboard?
-
-
HD 7970 3GB lässt sich die Karte mit den EFI Bios für Mac Pro Flashen damit das Logo beim booten angezeigt wird?
läuft die Karte oob 10.12?
-
Eine frage zu i5 6600K ist die SSDT für deinen Übertaktete Prozessor mit 4,5GHZ laut deine Definition?
Was ist wenn ich den i5 6600K mit den Standart Taktraten sprich 3,3Ghz betreiben will ?
-
Welche Einstellungen muss ich vornehmen bei Clover wenn ich nicht auf Ozmosis verwenden will sonder nur mit Clover arbeiten will.
Siehe meine Signatur danke.
-
Funktioniert der Sleep für das Ga-Z97X-UD3H?
Bei welchen Mainboard funktionier der Sleep am besten?
Ga-Z97X-UD5H
Ga-Z97X-UD3H
Ga-Z97MX-Gaming 5Sollte man bei den Z87 Board bleiben oder ist es zu empfehlen auf das Z97 zu wechseln?
Welche Vorteile haben die Z87 Boards?
Welche Vorteile haben die Z97 Boards?Wo funktioniert es am besten?
-
Besteht die gefahr eines NVRAM reset?
-
Ist es möglich den Treiber ins Bios unter zu bringen?
Klappt damit die Installation mit Capitan(mit Skylake i7 6700K) ?
Würde micht in interessieren.