Leider wieder das gleiche Problem mit dem Reboot...
Ich glaube wird nicht so leicht...
Komme in einer Stunde wieder..
VIELEN DANK für deine Bemühungen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLeider wieder das gleiche Problem mit dem Reboot...
Ich glaube wird nicht so leicht...
Komme in einer Stunde wieder..
VIELEN DANK für deine Bemühungen.
Hier wie gewünscht das Bild... Die Zeilen fließen leider sehr schnell runter und da ist es schwierig ein gutes Foto zu machen...
Jetzt startet er nach einger Zeit und verschiedenen gleichen Zeilen mit irgendwas über "panic" neu..
Es kommt immernoch der Fehler, dass der Legacy Kernel fehlt.
Die Neuinstallation ist jetzt fertig... Beim Neustart kam direkt der Bootloader ohne die Boot CD eingelegt zu haben... Jedoch kommt der Fehler, dass der Legacy Kernel fehlt...
Also das Boogen mit dieser Cd hat nicht geklappt. Es blieb bei PCi configuration begin stehen...
Jetzt versuche ich die Neuinstallation mit dieser boot cd...
Muss uch danach auch die Prozedur mit Multibeast durchführen?
Werde dann noch berichten wie es verlief.
Ich habe alle von dir aufgeführten Komponenten installiert.
Es handelt sich bei der DSDT um folgende: http://www.osx86.net/downloads.php?do=file&id=2406
Kannst du bitte genau erklären wie ich es installiere? Einfach ins Root Verzeichnis hast du geschrieben... Wie ist das zu machen? Besser gesagt wie komme ich ins Root Verzeichnis?
Edit:
Auch mit det iBoot cd komme ich nicht ins System
Habe es genau nach deiner Anweisung durchgeführt, aber auch jetzt ist wieder beim Booten dieser schwarze Balken oben erschienen...
(Danke für deine ganzen Bemühungen)
Im -v steht dann wieder der Fehler mit ......(AppleIntelCPUPowerManagement).....
Ok. EasyBeast wird aber wieder ausgewählt oder?
Soll ich noch vor der Installation von Multibeast die verfügbaren Kexte für mein Notebook installieren kder erst danach?
Ok danke!
Werde ich dann später mal versuchen. Finde ich auch all die von dir genannten Sachen in Multibeast?
Habe im Internet auch eine DSDT für mein Notebook gefunden. Ist für Chameleon soweit ich es verstanden habe. Soll ich dann doch noch anders vorgehen?
OK, dann gib mal folgenden Flags ein:
-f -v arch=X86PC GraphicsEnabler=Yes npci=0x2000
Falls er wieder hängen bleibt, bitte Foto und hier einstellen. Wäre doch gelacht, wenn wir das Kind nicht schaukeln würden.
Eines ist aber bei einem Häcki immer wichtig! Geduld, Geduld, Geduld und viel Zeit.
Nun kommt folgende Fehlermeldung und zusätzlich wieder das fiepen (egal ob Headset angeschlossen ist oder nicht... es fiept)
Hier das Bild:
Das sagt mir leider nichts... Ich habe in MultiBeast nur Easy DSDT + SystemUtilties + VoodooHDA ausgewählt.
Da kommt nach vielen erscheinenden Zeilen auf einmal ein schwarzer Bildschirm und bleibt da hängen... (wieder mit dem fiepen)
EDIT:
Ich habe es noch einmal versucht (diesmal mit GraphicsEnabler=No)... Jetzt kommt folgende Meldung:
Also nochmal hier aufgeschrieben: ACPI_SMC_PlatformPlugin: :start - waitForService(resourceMatching(AppleIntelCPUPowerManagement) timed out
Also ich habe diesmal mein Headset an die entsprechenden Stellen angeschlossen und nun ist das fiepen nicht mehr zu hören (natürlich nur solange bis das Headset angeschlossen bleibt)...
Jedoch bleibt es beim Booten mit PCIRootUID=1 hängen und es kommt folgende Situation zu stande... Hier ein Bild des Fehlers: (Der schwarze Bereich auf dem Bild hat auch ab und an andere farbige Muster)
http://img692.imageshack.us/img692/1962/img0069tm.jpg
Beim Booten ohne einen Befehl am Anfang bleibt es hängen, wo nur ein weißer Hintergrund ist.
Außerdem habe ich versucht im abgesicherten Modus (mit -x) zu starten. Da komme ich durch, jedoch funktioniert da die Tastatur nicht.
Wie habe ich nun vorzugehen?
Vielen Dank auch für die ganze Hilfe!
Hallo, da bin ich wieder
Ich habe heute noch ein Versuch gestartet....
Ich habe es geschafft bis einschließlich dem ComboUpdate und der MultiBeast Installation zu kommen. Bei der MultiBeast Installation habe ich aber auch noch den Audio VoodooHDA (neuester Version) ausgewählt. Nun beim Booten (während dem grauen Appple Logo) kommt ein extrem lautes und schmerzendes Geräusch (die Ohren schmerzen dadurch enorm). Ich warte halt 20 Sekunden, aber danach mache ich den Notebook aus... Nicht, dass es dadurch kaputt geht.
Was kann ich nun machen?
Es nimmt aber enorm viel Zeit... Das kann man sich nicht immer leisten. Hätte nicht gedacht, dass es so schwierig wird. Oder habt ihr noch paar goldene Tipps
Ja auch probiert... Habe in den Bios von switchable zu integrated gewehselt aber auch dies ihne Erfolg... Langsam überlege ich es aufzugeben. Schon viel zu viel Zeit darin investiert
Wenn ich mit -v boote kommt nur ein schwarzer Bildschirm...
Ich habe jetzt das Update erfolgreich installieren können. Anschließend multibeats als EasyDSDT installiert. Jedoch komme ich nach dem Neustart nicht mehr rein. Bei direktem booten kommt nach dem Apple Logo nur ein weißes Bildschirm und beim Booten mit PCIRootUID=1 kommt über dem Apple Logo ein Bereich mit komischen Farben(Fehler)...
Was habe ich falsch gemacht?