Ich habe es eben komplett neu installiert... Ich probiere es diesmal mit dem UpdateHelper und dann anschließend wenn es wieder nicht klappt, dann lade ich ein Screenshot hier hoch.
MfG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe es eben komplett neu installiert... Ich probiere es diesmal mit dem UpdateHelper und dann anschließend wenn es wieder nicht klappt, dann lade ich ein Screenshot hier hoch.
MfG
Mein Problem ist nun....
1. Ich muss immer per iBoot CD Booten und das dauert immer SEHR lange
2. Ich kann das Combo Update nicht installieren, da im letzten Moment immer so eine Meldung kommt, dass ich den PC ausschalten soll.
EDIT:
Seit dem Fehlschlagen des Updates komm ich nicht mal mehr ins System rein. Es lädt die ganze Zeit im weißen Hintergrund mit dem grauen Apple Logo in der MItte...
Ok werde ich versuchen, wenn ich zu Hause bin...
Aber war die Methode mit iBoot die richtige Wahl bei meinem Notebook?
Hallo!
Habe mir nun heute endlich die Snow Leopard 10.6 Retail aus eBay gekauft. Habe es auch vorhin per iBoot installiert, aber folgende Probleme habe ich... Auflösung ist nur 1024x768 und der Wlan funktionirt nicht. So kann ich mit dem Schritt 2 aus dem iBoot Blogspot Seite nicht weitermachen.
Hast du einen mac oder einen bekannten der einen hat? Dann kannst du denn lion USB-Stick nehmen.
Hast du überhaupt keine lauffähiges OSX-System musst du die SL-DVD nehmen.
Wenn ich eine Mac CD im Bekanntenkreis finde... Wie läuft das mit der Lizenz ab? Wird dann meine Lion Lizenz einfach über die von seiner CD überschrieben? Und wo könnte ich denn direkt eine legale Vollversion/Retail Lion USB Stick kaufen?
Tut mir Leid wegen den vielen Fragen...
MfG
Hast du einen mac oder einen bekannten der einen hat? Dann kannst du denn lion USB-Stick nehmen.
Hast du überhaupt keine lauffähiges OSX-System musst du die SL-DVD nehmen.
Also ich habe keinen Mac. Dann müsste ich wohl Retail Snow Leopard kaufen. Um auf Lion zu kommen müsste ich dann ja eigentlich wieder bezahlen oder?
Schreibe mal dein System in deine Signatur und wir sagen dir wie einfach oder schwer es ist.
OK. Ich habe jetzt meine Signatur erstellt...
Und noch eine wichtige Frage... Soll ich mir jetzt eine Snow Leopard Retail CD oder direkt einen Lion USB Stick kaufen?
MfG
Habe vorhin folgendes gelesen...:
"...,aber du weist schon das du mit einem Hackintosh gegen die Apple Lizenzbedingungen verstößt und mit Bußgeld in Höhe von mehreren Tausend euro abgemahnt werden kannst"
Ist sowas wirklich möglich? Gibt es solche Fälle?
Und VIELEN DANK für die ganzen Antworten!
Hallo,
bin neu hier im Forum und auch eigentlich neu in den Sachen, was MAC auf nicht Apple Produkten angeht. Habe im Internet erfahren, dass dies möglich sein soll...
Dazu habe ich nun einige Fragen...
1. Ich habe bisschen im Internet über das Installieren des MAC Betriebssystems in Deutschland recherchiert... Einige sagen, es ist legal und einige Andere sagen, dass es illegal ist. Ich denke mal in einem Hackintosh Forum bekomme ich eine klare Antwort dazu... Wie ist das nun zu verstehen?
2. Ich möchte gerne entweder auf meinem Desktop PC: Intel Q6600 / AMD 4850 oder auf meinem Notebook: Acer Aspire 5750G i3-2330M / Intel HD 3000undNVIDIA GT 540M installieren. Welcher von den beiden wäre besser für MAC OSX geeignet?
Vielen Dank schonmal im Vorraus...
MfG