Ach, soein Zufall. Genau diesen Post habe ich damals benutzt um die BIOS Einstellungen herauszufinden, die ich durchführen muss.
Also Ozmosis flashen und die von dir oben genannten Einstellungen wieder aktivieren, richtig?
Beiträge von xManianx
-
-
Habe mir gestern schon einen Post zu Ozmosis angesehen, ich würde es probieren, habe nur etwas Respekt davor etwas zu zerschießen.
Studiere im Ausland und bin mehr oder weniger darauf angewiesen, dass der Mac läuft -
War nicht ganz einfach, schon gar nicht für einen Neuling auf dem Gebiet. Das ist mein erster Hackintosh.
Ich habe im Bios eingestellt, dass Mac mit der iGraka booten soll, einmal gebootet wird die Amd automatisch erkannt.
Hoffe man kann den Screenshot erkennen. -
Mein momentaner Bootloader ist Chimera 2.2.1 und meine BIOS Version habe ich vor der Installation von Mac OS auf F8 geupdatet. Das soll wohl die Neuste sein? ..
Edit: Ich benutze kein Ozmosis
-
Ich kann erstmal nur die erste Frage beantworten: Nicht übertaktet, Standard 4770k auf 3,5 GHz - Alles andere probiere ich morgen früh aus.
-
Ebenfalls vielen Dank!
-
Muss ich Ozmosis einfach flashen und dann hoffen, dass der Hackintosh wieder bootet?
-
Er startet neu während er läuft .. Als ob ich einfach während dem Musik hören oder dem Surfen auf Neustart klicke .. Leider tu ich das nicht
Es gibt auch kein spezielles Schema, nachdem er das macht. Es könnte nach 5 Minuten passieren, oder erst nach 2 Stunden .. -
Zumindest ist der Unterschied nicht immens groß, es sind immerhin ähnliche Hersteller und ähnliche Produktlinien ..
Ozmosis zu flashen, wäre wahrscheinlich ein größerer Aufwand als es sich spontan anhört, oder? -
Ich habe ähnliche Probleme, habe sogar das gleich Motherboard und den gleichen CPU. Jedoch tritt es bei mir nicht unter Last auf, sondern sporadisch, also so ganz nach Belieben..
-
Wie der Titel bereits verrät startet mein Hackintosh gern mal automatisch neu und bootet dann einwandfrei wieder hoch.
Ich habe leider keine Ahnung woran das liegt, vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus?Gruß
-
Na hoffentlich hast du recht
-
Chameleon v2.2svn r2286 - Ist das denn v2.2.1?
-
Ok, danke! Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welche Version mein momentaner Bootloader hat? Ich spiele gerade mit dem Gedanken,
Chimera v2.2.1 zu installieren. Jedoch ist es gut möglich, dass das bereits drauf ist. -
Ok. Allerdings geht es mir eigentlich nicht darum, iMessage zum Laufen zu bringen. Da ich dafür keine Verwendung habe, stört es mich nicht großartig.
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob Ozmosis großartig etwas an meiner Hackintosh Funktionalität verändern würde. -
"Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen."
-
Hey Guys,
beim Durchstöbern dieses Forums begegnet mir immer wieder ein Wort: Ozmosis. Ich habe momentan einen Hackintosh mit den in der Signatur aufgelisteten Hardwarekomponenten.
Ich habe bisher keine außergewöhnlichen Bugs entdeckt, die mich persönlich stören. Das wirklich einzige, was ich bemerkt habe: iMessage funktioniert nicht. Da ich dies aber nicht benutze, halb so wild für mich.
Nun zu meiner Frage: Kann es sein, dass ich Ozmosis nicht installieren muss? Ich würde ja sagen, ich probiere es einfach mal aus, möchte allerdings auch sehr ungern etwas zerschießen, da steckt viel Arbeit drin!Danke schon mal für die Antworten
Gruß
-
Hey liebe Hackintosh'ler,
wie die Überschrift bereits verrät, stürzt mein Hackintosh jedes verdammte mal ab, wenn ich versuche mein iPad mit iTunes zu synchronisieren.
Etwas detailierter: Ich schließe das iPad an, iTunes öffnet sich automatisch, erkennt Einkäufe auf meinem iPad und fragt ob er diese auf die Mediathek übertragen will.
Danach Standbild und es geht nichts mehr, auch nach mehreren Minuten Warten. Neustart erforderlich.Witzig dabei ist, dass alles problemlos mit meinem iPhone 5S funktioniert. Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
Gruß
-
Ich konnte das Problem lösen. Habe einfach mal die Outputs mit dem meines zweiten Monitors getauscht. Verrückt, aber es funktioniert.
Danke für die Hilfe! -
Das DVI Kabel kam zusammen mit dem Monitor, deshalb dachte ich es sollte funktionieren.
Zumal wundert es mich, weil es mit dem selben DVI Kabel unter WIndows 7 funktioniert hat.