Nur eine Frage schafft die auch GTA 5 ?
Beiträge von polaplex
-
-
So gekauft bin mal gespannt. Melde mich denn wenn die angekommen ist :-). Ganz Lieben Dank nochmal an alle !!!
Edit: habe jetzt als System Defination Imac 14,2. kann ich das so lassen ?
-
@derHackfan wo hast du das Angebot gesehen ? Magst du mir den link schicken ?
-
@derHackfan also könnte ich diese Bedenkenlos kaufen ?
spiele nur ab und an mal c&c mehr nicht. Danke für eure Hilfe
-
Welche Grafikkarte kann man denn holen die fast oob läuft und unter 100€ ist ?!
-
Die hatte ich bis vor 2 Wochen noch gehabt. Habe die aber weg gegeben weil die nur Probleme gemacht hat. Ich bin nicht so der Extreme Zocker. Spiele eher ältere Games. Aber bei manchen ruckelt es bisschen mit der GT640
-
Vielen Dank erstmal für die schnelle Rückmeldung. Ich will einfach mal ein Spiel spielen ist nicht aufwendig ! Ansonsten mache ich nicht viel. Musik, Videos schauen, im Netz surfen und so Kleinigkeiten.
-
Hallo Zusammen. Ich nutze zurzeit die GT640 und diese läuft auch oob aber ich würde mich gerne ein bisschen verbessern und daher habe ich eine günstige AMD Karte gesehen und wollte fragen ob ich die bedenkenlos kaufen kann und ob die ein deutlicher Leistungsschub mit sich bringt. Habe von Grafikkarten nicht soviel Ahnung wie man merkt.
-
Leider 6 Gen. @PandaX ja stimme ich dir voll und ganz zu. Echt traurig. Gerade die Displays hätten ein Upgrade echt nötig gehabt aber naja.
-
Naja ich finde es sinnlos gerade mit der Touchbar aber naja gut kommt immer auf dem User drauf an. Kann es sein das Touchbar und Touch ID nur für 15Zoll gibt ?
-
Ich hatte das Problem mit meiner GTX960. Muss mal eine eine Grafiklösung probieren wenn möglich
-
Update lief Problemlos durch. Musste nix danach neu Installieren. So wünscht man sich das. Und Siri funktioniert jetzt auch wieder. Vorher hatte ich immer das Problem das Siri gesagt hat das ein Verbindungsproblem aufgetreten ist. Klasse
-
Wann kommt der blinkene Weisse Strich ? Direkt wenn du Ihn anmachst ?
Steck mal alles was mit USB Stick, Festplatte usw. zu tun hat ab und starte Ihn mal. Vielleicht kannst du ja auch ein Bild machen. -
Auf dem iPhone mag ich es mega leiden
-
Moin @Coaster ich muss sagen das neue sieht nicht schlecht aus aber das normale Design gefällt mir irgendwie besser. Beim neuen Design ruckelt es auch ein wenig auf meinen MacBook Pro. Liegt es an der HD3000 ? Ansonsten mach weiter so und auch dir wünsche ich einen schönen Sonntag.
-
Besten Dank nochmal. Habe mehrmals neu gestartet und Hintergrundbild bleibt jetzt immer erhalten .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Super. Daran hat es gelegen. Besten Dank.
-
Hee Zusammen
Ich habe schon länger das Problem. Nach jeden Neustart verschwindet mein Hintergrundbild auf dem ersten Monitor der via VGA angeschlossen ist. Bei dem zweiter der via HDMI angeschlossen ist bleibt es erhalten. Mehrere Desktops habe ich auch getestet. Es verschwindet nur immer auf dem ersten. Hintergrundbild wird wie gehabt eingestellt über Einstellungen und Schreibtisch. Bilder befinden sich im Ordner Bilder.
Vielleicht hat jemand ja noch das Problem. Besten Dank
-
-
Oha was geht denn da ab. Nicht schlecht.