Beiträge von polaplex
-
-
Es läuft wieder alles. Ich musste den Hacki aus einen TimeMachine backup herstellen wo diese noch lief und seit her keine Probleme. Denke mal das es an USB Probleme liegt. Muss die Kamera stecken lassen und darf die nicht mehr in einen anderen USB Port stecken. So macht es auch keine Probleme mehr.
-
Das ist doch doof. Wäre echt geil gewesen aber ich denke nach den enormen Ansturm haben die sich es bestimmt anders überlegt.
-
Denke mal hier kann zu.
-
Hat jemand inzwischen eine email bekommen ? Bei mir hat es sich bis heute nichts getan. Bei Kumpel ist auch noch keine angekommen.
-
@Dr.Stein drücke dir auch die Daumen das du schnell nach Hause kommst. Bekloppte mensch gibt es ooh man. Welcher mit normalen Menschenverstand läuft auf den Gleisen rum ? Bescheuert.
-
Echt schön zu einigen Namen jetzt ein Gesicht zu haben. Macht alle ein Sympathischen Eindruck was man jetzt aus der Ferne sagen kann. Das gute ist ja das wir alle ein gemeinsames Hobby haben.
-
Eine gute Internetverbindung sollte man schon haben sonst macht das mit der iCloud Anbindung keinen Spass.
-
Jepp so ist youtube
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich habe zeit kann mir das morgen ja mal ziehen und mir das ganz in Ruhe anschauen. Besten dank und hast echt klasse gemacht
-
Probier mal SwitchResX aus ob es damit klappt
-
Wann wird die Aufnahme vom Stream veröffentlicht ? War echt schön zuzuschauen.
-
Welche Auflösung kannst du denn auswählen ? Du benutzt als Grafik doch die Intel® HD Graphics 530 oder ?
-
Bin fleißig am Stream schauen
-
Wobei brauchst denn Hilfe ?
-
Jepp geht. echt geile Sache was Ihr da so aufstellt
-
Sind schon viele da ? Könnt ihr den Ton beim Vortrag mit übertragen ?
-
Siehst aber noch bisschen müde aus. Freut mich
-
Ich wünsche euch heute ganz viel Spaß und einen mega geilen Tag. Wäre echt cool wenn ihr ab und zu Bilder hier posten würdet das wäre echt der Hammer. @Patricksworld es würd bestimmt jemand ein passendes Netzteil dabei haben. @Coaster und guten Hunger hoffe du hast auch ein Kaffee mit genommen. Ohne Kaffee geht garnichts.
-
Habe noch eine 9600GT und eine GT630 zu verkaufen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk