Super freut mich das alles erfolgreich eingerichtet ist. Eine Datenspiegelung bzw. Backup würde ich nicht direkt im Netz machen. Dokumente Bilder und sonstige kleine Dateien keine frage das ja aber kein komplettes Backup. Kauf dir lieber ein NAS mit 2x 2TB somit hast du nur 2TB zum nutzen dafür aber auch ein wenig mehr Datensicherheit.
Zum Online Backup in der Cloud. Es kommt immer auf die Internet Leitung an da es sich um viele Dateien und eine große Datenmenge handelt. Solltest du mal kein Internet haben dann kannst du immer noch Local drauf zugreifen. Ich selbst mache es auf auf einer Festplatte und NAS.
Beiträge von polaplex
-
-
Ups :-/
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hätte noch eine GeForce GT630 rumliegen mit 4GB Speicher. Diese sollte OOB laufen sofern ich richtig Informiert bin. Habe die GT640 am laufen und die läuft OOB
-
Mir ist gerade eingefallen ich hatte vor einiger Zeit auch Speed Probleme halt nur Intern aber das nächste mal wäre es auf jedenfall ein versuch wert. Ich habe folgendes von Auto auf manuell gestellt siehe Bild. Schaden kann es ja nicht.
-
Ich persönlich kann dir nur paragon ntfs empfehlen läuft super. Na dann drücke ich dir mal die Daumen das du bald von der 3 auf die 100 Leitung kommst. 3mbit sind echt kacke kann da ein Lied von singen. Jetzt ist es aber zum Glück nicht mehr so.
-
Also Dropbox läuft auf alle Systeme von Mac OS 10.12. Welche Tuxera Version nutzt du zurzeit ?
-
super freut mich.
-
Hee Zusammen
Ich hatte bis vor 2 Tagen USB 3 Problem, diese konnte ich aber lösen das funktioniert wird. Festplatten, Maus, Tastatur usw gehen nur meine Webcam wird jetzt auf einmal 2 mal angezeigt und macht Probleme. An anderen System auch os x aber auch windows funktioniert sie. Ich habe ein NVRAM Reset durch geführt und nochmal die Kexte frisch installiert. Verschiedene USB Ports habe ich auch ausprobiert USB2.0 und USB3.0. Kein Erfolg. Bis vor ein Paar tagen funktionierte diese aber noch. Jemand eine Idee ? DANKE
-
Ich würde es erstmal mit einen nvram reset versuchen.
-
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag. Lass dich Feiern und genieß dein Geburtstag.
-
F-Zero ja das waren noch Zeiten. Viele Games von früher sind immer noch am geilsten wie manche top aktuelle Games. Das hat früher wenigstens die gesamte Familie noch gefesselt.
-
Besten dank für den Tipp. Habe ich mir mal gleich gezogen.
-
Klasse Arbeit. Sieht echt gut aus.
-
Das mit dem Stream ist echt eine coole Idee
-
Bekomme es auf mein MBP nicht zum laufen. Nachdem ich das Passwort eingebe sehe ich noch kurz das Symbol im Dock und dann ist es schon wieder weg.
-
erstmal besten dank fürs Posten habe es sehr vermisst gehabt. Ist das normal das er jedesmal wenn ich es starte nach mein Passwort fragt ?
-
Gerade getestet. Bei mir tritt der Fehler nicht auf. Nutze GM2.
-
@YogiBear würde gerne zur Hackcon kommen aber leider aus Finanzellen Gründen nicht machbar
Das müsste man mal testen wie schwer es abgeht nach ein Paar Monaten z.b. Finde ja Carbon Optik sehr schön. -
Respekt sieht echt klasse aus. Gefällt mir ;). Kannst gleich bei mir weiter machen
-
Ich habe den Broadcom 20702A3 Bluetooth stick. Dieser machte ab und zu immer mal Schwierigkeiten das wenn der Hacki hochfuhr man Tastatur und Maus nicht verbinden konnte, oder der Mauszeiger sprang immer verrückt hin und her. Nach dem ich folgendes Kext Paket nutze passiert sowas nicht mehr.