Beiträge von polaplex

Ich habe das jetzt alles so gemacht wie beschrieben. Hacki ist jetzt als iMac 17,1 konfiguriert. Dann noch AGDPfix ausgeführt.
    Leider habe ich immer noch das Problem. Hier ein Auszug nach den Fehlstarts.

Ist echt doof habe die geschenkt bekommen und würde die gerne richtig nutzen also hacki an und drin und nicht viel Fehlstarts und dann erst drin. Nutze erstmal die gt640 und die 960 liegt im Schrank und dafür ist sie einfach zu schade aber verkaufen mag ich die auch nicht. Ich will euch jetzt aber nicht damit drängen das ihr mir unbedingt helfen sollt oder so. Ich meine ich bin echt für jede Hilfe dankbar und weiß es echt zu schätzen. Ich finde es Mega toll das es soviel Hilfsbereitschaft gibt das wird ja leider immer weniger im Leben. Naja genug geschnackt . Ganz Lieben Dank !!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

VT-d habe ich immer deaktiviert. Ich weiß nur das es vielleicht was mit der Apple Graphics Device Policy ist aber ich habe dort schon alles auf None gesetzt und habe auch mit mehreren Mac id probiert. Ich habe immer den Mac Pro 3.1 genutzt und meine GeForce GT640 läuft perfekt aber nicht die Gtx 960. habe habe ich wie vorgeschlagen mit anderen Imac 14.x versucht aber auch einen Erfolg. Nvidia Injektion ist deaktiviert und nicht in der Boot Arg drin.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

hier einmal das Ergebnis von nvram -p

Mac-Pro:~ sandro$ nvram -p
    bootercfg (%00
    fmm-computer-name Mac Pro
    security-mode none
    SystemAudioVolumeDB %fc
    SystemAudioVolume Q
    LocationServicesEnabled %01
    csr-active-config w%00%00%00
    boot-args nvda_drv=1

ich habe sip über das Terminal über die Recovery deaktiviert mit csrutil disable

Vielen Dank für die Info.Ist das hier so richtig ?

Ich weiss nicht ob es okay ist nur ich habe auch ein Problem mit meine Gigabyte GTX 960 4GB. Ich nutze Ozmosis 167 und habe auch alles eingestellt aber leider habe ich das Problem das der Rechner nur nach einige Fehlstarts richtig ins System ins System startet. Mit meiner alten Grafikkarte besteht das Problem nicht. Leider weiss ich so langsam auch nicht weiter. Könnte jemand mir ggf ein Tipp geben ? Ich nutze die aktuellen Web Driver und habe nvda_drv=1 als Bootflag drin. Vielen Dank. Vielleicht hat jemand ja ein Tipp :-)

Edit: Ich habe was mit einer AppleGraphicsDevicePolicy.kext wo man denn die Info Plist bearbeiten muss das es denn richtig läuft kann das sein ? Wenn ja könnte mir jemand sagen wie genau ich das machen kann? Also was ich da eintragen muss. Besten Dank

Leider kein Erfolg :-(

Der ging nicht. Kam immer Command not Found: sudo nvram 1F8E0C02-58A9-4E34-AE22-2B63745FA101:DisableNvidiaInjection=%01

musste den nehmen.

sudo nvram 1F8E0C02-58A9-4E34-AE22-2B63745FA101:DisableNvidiaInjection=%01

Edit:

Habe es jetzt getestet habe eine andere Grafikkarte eingebaut und habe kein Reboot. Die GIGABYTE GeForce 4GB GTX 960 OC WF2 hat kein Defekt. Läuft unter Windows / Linux ohne Probleme. Jemand vielleicht noch eine Idee ?

danke @CrusadeGT ich habe jetzt auch eine KP in eine Textdatei kopiert aber ich erkenne da nix :-(

Edit: Ich glaube ich habe den Fehler gefunden ich habe zuerst im Terminal sudo nvram boot-args="nv_disable=1" eingeben und habe den Hacki neu gestartet und das Gefühlt 5-6 alles ohne Probleme. Dann habe ich den Webdriver deinstalliert und neu gestartet. Dann webdriver neu Installiert und dann sudo nvram boot-args="nvda_drv=1" dann neu gestartet und dann wieder die Probleme mit den Fehlstarts. ohne disable läuft alles gut. Jemand eine Idee ? Geht um die Gigabyte GTX 960 Danke !!!

Dateien

• panic.txt

(10,24 kB, 123 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • panic2.txt

(10,26 kB, 112 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Panic3.txt

(9,8 kB, 135 Mal heruntergeladen, zuletzt: )