Die zweite IOReg-Datei habe ich erstellt, nachdem ich ohne DSDT und ohne Fixes in Clover gebootet habe. Müsste also eigentlich Clean sein.
Beiträge von jhahn
-
-
Guten Morgen, anbei die IOReg ohne Patches in Clover.
Die DSDT von @al6042 habe ich schon ausprobiert. Sie wird einwandfrei geladen, PCI-Devices sind da. Displayport-Audio wird im Systembericht unter Intel Audio aufgeführt, ist jedoch bei der Ausgangswahl nicht verfügbar (Monitor hängt an der 1080 Ti). Ruhezustand kurz getestet, funktioniert.Sieht schon mal sehr gut aus, vielen Dank!
-
Kann es leider erst morgen Früh prüfen, melde mich dann wieder...
-
Vielen Dank für Eure Hilfe!
-
Na ja, es wäre schön, wenn z. B. die PCI-Devices korrekt im Systembericht angezeigt werden, Audio über Displayport funktionieren würde etc. Außerdem erhoffe ich mir, dass der Ruhezustand dann funktioniert.
Bei meinem Vorgängerboard, Z97X-UD5H, lief alles perfekt mit einer DSDT von Euch hier aus dem Forum. -
Hallo Zusammen,
wäre jemand so freundlich und würde mir beim Patchen meiner DSDT helfen? Ich konnte Sie soweit um Fehler bereinigen, komme allerdings auf Grund der Fülle an Möglichkeiten nicht so richtig weiter.
Vielen Dank und herzliche Grüße!
Josh
-
crusher: Bios for B85N-Phoenix working perfectly, changed Defaults.plist - thank you very much!
-
Hallo Zusammen,
darf ich Euch um ein Sierra-ready Ozmosis-Mod für mein B85N-Phoenix Mainboard bitten? Per Suche habe ich leider nur ältere Mods gefunden.
Hier ein Link zum Board: http://www.gigabyte.de/Motherboard/GA-B85N-Phoenix-rev-11#ov
-
Hallo Zusammen,
nachdem ich nun schon einige Ozmosis-Hackintoshs dank dieses wunderbaren Forums perfekt zum laufen bekommen habe, scheitere ich aktuell am gleichen Problem mit der HD4600 bei meinem Gigabyte B85N Phoenix. Ich habe Ozmosis 1479 in das aktuelle F6-Bios integriert (Netzwerkstack rausgeschmissen), komme aber nun nicht mit dem nötigen DSDT-Patch zurecht. Eine zusätzliche Grafikkarte passt nicht in mein Mini-ITX-Gehäuse.
Wäre eventuell jemand so freundlich, ein F6-Bios mit Ozmosis und gepatchter DSDT zu erstellen?
Ganz herzlichen Dank und beste Grüße!
Josh