Ich hätte den NullCPUManagement nicht raus nehmen sollen, jetzt fährt die Kiste nicht mehr hoch... Ich versuche gerade Mac auf einer 2. Platte zu installieren, den NullCPUManagement.kext hinüber zu kopieren und die Zugriffsrechte zu reparieren...
Beiträge von Mashup
-
-
-
Hab ich, keine Veränderung.
-
Ja, ich habe NullCPUManagement über MultiBeast installiert.
-
Gut, nochmals vielen Dank für eure Hilfe

Hier kann dann geclost werden. -
Ich hatte oben ja noch eine Frage, bezüglich des Nvidia WebDrivers...
-
Tatsächlich, wenn ich V-Sync einschalte gibt es keine Verzerrungen bzw. Ruckler mehr wenn ich die Maus bewege. Danke für eure Hilfe!
-
Ich habe schon in den Einstellungen jede Variation probiert, ich denke es liegt nicht direkt an Minecraft, der Grund für die Ruckler muss ein anderer sein, ich habe ja 100-300 FPS stabil...
Edit: Sollte ich jetzt den Standart OS X Treiber nehmen oder den Nvidia web driver? Das kann ich nämlich oben in der Leiste bei dem Nvidia Symbol nach der Installation der neuen Treiber auswählen.
-
Nein, das Problem wurde ja noch nicht behoben.
@M4RWiN Wenn ich die Kiste in den Ruhezustand schicke, bekomm ich sie nicht mehr an... -
Optifine habe ich gleich als Erstes installiert, das habe ich sowieso immer drin.
-
Habe ich gerade getan, nun kann ich zwischen einem Nvidia Web Driver und dem Standart OSX Treiber wählen... was sollte ich da nehmen, bzw. was kann ich noch einstellen?
Edit: Was ich vergessen habe zu erwähnen, wenn ich Minecraft minimiere und maximiere, ruckelt es sehr stark und ich muss diesen Vorgang 1 - 2x wiederholen, da sonst Grafikfehler kommen, wie das die untere Hälfte des Bildschirms ist verzerrt o.a.
-
Ja, ich starte Minecraft bereits über Java 8, habe schon ein Tut befolgt.
-
Hallo, ich habe mir vorhin Minecraft und Java 8 installiert und bemerkte, dass es trotz 100-300 FPS etwas ruckelt, die Welt verzerrt sich immer leicht, wenn ich die Sicht mit der Maus nach links und rechts bewege. Ich denke mal an meiner Grafikkarte wird es nicht liegen, diese funktioniert unter Windows mit Minecraft einwandfrei. Gibt es evtl. noch irgendwelche Treiber, die ich testen könnte?
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo, ich habe Probleme mit dem Ruhezustand unter Mavericks. Ich habe schon nachgesehen, ob es einen passenden DSDT für mein Board gibt, doch leider ist dies nicht der Fall. Gibt es noch Möglichkeiten, den Ruhezustand zum Laufen zu bekommen?
Hier mal der Screen, wenn ich mit der -v Flag boote:MfG
-
-
Ich hab momentan nur die SSD dran, und keine weiter Platte. Bei -v steht auch nichts verdächtiges...
Edit: habs irgendwie hinbekommen, funktioniert jetzt einwandfrei

-
Okay, ich habe jetzt das Programm installiert und den Regler auf an geschalten, doch das Problem mit dem Ausschalten habe ich immernoch - keine Veränderung.
-
Link geht leider nicht...
Was bewirkt denn eigentlich dieser Trim Enabler?Edit: hab ihn vor hier schon: http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=17175
-
Nein, nicht das ich wüsste... Habe nur über Multibeast den Standartkram installiert.
-
Hallo, ich habe mir eine neue SSD zugelegt für meinen Hackintosh. Als ich das System installiert habe und alles eingestellt hatte, bemerkte ich, dass das Runterfahren und Neustarten manchmal etwas länger braucht und manchmal geht es extrem schnell. Wenn ich den PC hochfahre und direkt auf Neustarten klicke, friert der Bildschirm kurz ein, man sie die Dock noch unten (ca. für 1-2 Sekunden) und der PC startet neu, bzw. schaltet sich aus. Ich bin mir aber nicht sicher, ob er dies wirklich tut, oder ob er einfach abstürzt...?
MfG