Hi,
mir reicht der Boxed Kühler, allerdings habe ich den 2400S und nicht den 2500K. Noch war ich Lautstärke technisch nicht gezwungen zu wechseln.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
mir reicht der Boxed Kühler, allerdings habe ich den 2400S und nicht den 2500K. Noch war ich Lautstärke technisch nicht gezwungen zu wechseln.
Hi,
was ist es für ein BT-Stick? es funktioniert nicht jeder ....
dieser hingegen todsicher, hab ich selbst im Einsatz = Belkin Class II Bluetooth Mini-Key Adapter USB 2.0 10 m
zu beziehen im grossen Fluss, oder bei apple selbst.
iCloud ist doch erst ab Lion, da das eine Hackbook auf 10.6.8 ist, schließt sich dies aus.
Ich hatte auch aufgrund seiner Anderoid Geräte Primär an den sicherlich bereits existierenden Google Acc gedacht.
Du hast sicherlich schon dran gedacht:
-iCloud
-Google Account
fällt mir auf anhieb ein.
Hi,
nachdem meiner heute in sein neues Zuhause eingezogen ist, hab ich auch kurz ein paar Bilder gemacht. Übergangsweise weil ich mich noch für kein Gehäuse entscheiden konnte hatte ich ein Silverstone LaScala 17 in Betrieb. In der Zwischenzeit hatte ich versucht einen G5-Pro aufzutreiben, die scheinen allerdings zur Zeit sehr begehrt ;). Nun das neue Zuhause ist ein NZXT H2 in Schwarz, mit einem BeQuiet E8 400W, die übrige HW steht in der Signatur. Das teil ist flüsterleise, genau so wollte ich es haben.
Hallo Zusammen,
wie in der Headline zu lesen suche ich einen Passwordsafe. Bisher habe ich immer KeePass verwendet weil es auf so ziemlich jeder Platform läuft und ich so sogar damals auf meinem Nokia 9300 den Safe mit rumschleppen konnte. Es gibt auch eine Umsetzung von KeePass für OSx die habe ich mir auch gerade installiert, kurzum sie gefällt nicht, und ich muss erstmal meine alten DBs mit einem WindowsPC in das neue Format übersetzten weil der OSx client das nicht kann.
Also raus mit euren Empfehlungen was habt ihr im Einsatz.
Greetz
ralto
Dieser Monitor hat das selbe display wie der 27" iMac .... Hazro HZ27WA.... stammt aus einem entsprechendem thread aus einem dslr-forum.
Beim Rest wirst du dich schwer tun, auch der Sinn ergibt sich mir nicht aber HF.
Hallo,
um noch einen Eintrag mehr zu generieren antworte ich ebenfalls mal. Nach deinem Ansatz wird aber auch meiner nicht sonderlich hilfreich sein denke ich. Mit einem Hackintosh Server habe ich mich noch überhaupt nicht auseinander gesetzt, sehr wohl allerdings mit NAS Systemen.
Ich habe mein NAS mit "freenas 8" aufgesetzt und die Hardware meinen wünschen entsprechend gestaltet. Den von dir gewünschten DAAP Server kann man zur Zeit allerdings noch nicht unter v8 umsetzten. Aber kommen wir einfach zu deiner "must have" liste.
NAS -> Raid 5 = möglich empfehlen würde ich aber zfs
iTunes Server = DAAP Server zur Zeit unter 8 nicht möglich (7 konnte es, steht aber auf der roadmap)
Plex Server = UPNP über cli nachinstallierbar
Download Station = jdownloader etc ... kann ich dir leider nicht sagen habe ich mich nie mit beschäftigt
Time Machine = möglich
Dein Fav schein aber ehh die qnap zu sein, wo du sicher nicht schlecht mit laufen wirst.
Stimmt .... der test mit meinem WD-TV-Live steht noch aus ... muss ich heute abend mal dran denken!
Interessant, Habt ihr alle Dual Boot Systeme oder warum die NTFS Unterstützung?
Okay, abgesehen von der fstab Methode da, muss ich dann auch Angst um meine NTFS Externe haben wenn ich sie ohne fstab Einträge versuche zu benutzen? Oder ich mir halt wirklich je nach dem dann ein entsprechendes 3rd Party Tool hole? Weil erst n Tool zu kaufen um dann festzustellen dass ich mit NTFS so oder so Angst um meine Daten haben muss ist leicht dumm x)
Wie Griven schon sagte und mir auch klar war, das ganze ist mehr experimentell. Damit wir uns richtig verstehen für mich ist das lediglich der Punkt das ich ggf mal auf eine NTFS was schreiben kann. Aber nicht das ich eine Produktiv eingesetzt HDD damit dauerhaft einbinden will.
super, gut zu wissen das ich noch ne Hintertür hab
klingt erstmal nicht sonderlich aufwändig, weiss da jemand obs mit Lion auch klappt?
Bzw müsste man dann nicht jedesmal wenn man die externe ab- und wieder ansteckt neu rw Rechte geben?
Deshalb frag ich ja ....
erfordert auch wieder etwas Konsolen Arbeit
Nein, ich rede schon explizit nicht von den 3rd Party Tools. Derartiges ist mir auch bekannt.
Ich bin vielmehr heute über ein hint/howto gestolpert: Snow Leopard’s hidden NTFS read/write support deshalb Frage ich ja auch ob explizit jemand hiermit bereits Erfahrungen gemacht hat!
Nabend,
bei den ganzen NTFS Themen heute stellt sich mir einer Frage, nachdem ich zum einen heute gelesen hab das es einen, na sagen wir unsupporteten weg gibt mit SL NTFS zu schreiben.
Hat das hier schon mal jemand Probiert? bzw hat das Auswirkungen ggf auf das Festplatten-Dienstprogramm?
cheers