ich könnte mich jetzt Irren, aber es muss auch vom Programm unterstützt werden.
War es ein 1 oder ein mehr Seiten PDF? muss ich jetzt mal fragen, weil es ja bei mir nicht ging
Beiträge von ralto
-
-
Hi,
habe es gerade einmal probiert, in der Vorschau klappt es bei einem ebook einwandfrei, "normales" PDF in der Dateivorschau oder ein jpg ging allerdings nicht. Hier im Safari ebenfalls kein Problem.
cheers
-
Was war denn vorher für eine Grafikkarte drin, was ist für ein Netzteil verbaut!? Hatte einmal ähnlich lustige Erlebnisse mit einem WIN PC der ist dann immer abgeschmiert, ende vom Lied das Enermax Liberty hatte Probleme auf dem 12V bus ... Zugegebener Weise kenn ich mich aber bei Mac nicht so aus, klingt aber bekannt
-
Ja die habe ich, und ja sie ist in die Schublade gewandert da die Knöpfe für vor und zurück nicht funktionieren. Und da auch Logitech Treiber nicht existieren wie es scheint ich aber gern im Browser vor und zurück springe ist sie gegen die magic mouse getauscht worden.
Funktion sonst logitech like top, die g400 kost um die 24 euro im amazon.....
-
Das mein Haarige freund ist eine silisierte G5 / G400
(g7 mit von dir nicht favorisierten wireless)scheisse wo ist der Herold wen man ihn braucht .... :muhahaha:
-
Nach allem was ich dazu gelesen hatte, war das kein Problem und auch die DSDT F10 und F11 waren soweit gleich.
-
Um RAM an sich musst du dir da keine Gedanken machen, nur mein MBP ist da zickig aber der ist ja auch ein Original ...
-
Dazu würd ich dann noch GEiL Black Dragon Series empfehlen schön schwarz mit roten LEDs
So hab ich meinen auch aufgebaut! -
Ich hab mir letzte tage die Magic Mouse und einen Belkin Stick bestellt, der Belkin ist auch bei apple direkt zu beziehen, klappt alles OOB, einstecken geht. Vom Jabar weiss ich nichts.
http://www.amazon.de/gp/product/B001BROKXO
-
GIGABYTE GA-Z68X-UD3H-B3
ist Graphit oder Schwarz wenn man so will und geht oob, Specs sind ja fix recherchiert ....
alles wichtige ist aber da SATA II/III, USB2/3, e-Sata ....wichtig zu erwähnen .... Fullbody ATX, du musst also ein entsprechendes Case haben.
-
Ähm nein ich dachte an eine neuinstallation. Bzw gibt es bestimmt v2p backuplösungen die die vm immages auf der hardware wiederherstellen können. Win 7 lässt sich glaube ich als vhd booten aber wie das genau läuft, damit habe ich mich noch nicht beschäftigt.
VHD kann auch nicht jede Version, Business und Ultimate können es wenn ich mich an meine Schulung recht entsinne, das ganze wird dann in der boot.ini usw eingetragen .... hab das mal gemacht aber frag nicht mehr wie
-
für den PC solltest du mal Unibeast probieren .... ich habs irgendwie auch nicht geschaft mit dem board, iboot und sl weiter zu kommen.
-
Achso, na das muss einem doch gesagt werden
-
Du meinst aber nicht das oder : Tastaturlayout
-
ich hab doch geschrieben schau dir die g400 oder g5 an vielleicht passt sich deine chronische Verkrümmung ja leicht an
-
Hi,
die Form an Sicht kannst du vergessen, entweder du versucht sie bei eBay zu ergattern, oder du findest dich mit was neuem ab.
G400 G5 z.B. weisen Grundzüge der Form auf.... allerdings hab ich bei der G5 auf die schultertasten verzichten müssen, von logitech gibt's keine Treiber also liegt sie jetzt in der Schublade. -
Zu dem Belkin kann ich dir auch nur Raten, hab ich bei Amazon Donnerstag für 11,xx€ bestellt zusammen mit der Maus. Angesteckt .... lief.
Ja vom Batterie Verschleiss habe ich auch gelesen, deshalb war ich schon über den Induktionslader von artwizz am nachdenken. Alternativ hab ich durch mein Hobby hier auch jede Menge guter Akkus rum liegen -
Hallo Trainer,
seit gestern läuft erstmal die Maus, die grösse der Mouse empfand ich noch nicht als störend, obwohl ich relativ grosse Hände habe (vorher G5).
Ich denke es wird dann wieder ein Thema wenn sich heraus kristallisiert das der hacki bleibt THX -
Hi,
ist vielleicht ein wenig OT, aber habt ihr trackpad und magic mouse oder nur das trackpad?
Stand letzte tage auch vor der Wahl und hab mir dann den Belkin und erstmal die magic mouse bestellt, war mir nicht ganz sicher ob nicht ggf. bei EBV die Maus genauer ist.Gruß
-