Sieht ganz nett aus
, wobei es sicher nicht stören würde, wenn du dein Kabelmanagement etwas verbessern würdest alleine wegen des Luftstromes schon ![]()
Beiträge von Haberlalex
-
-
Mit Intel Virtualisierungstechnik meinst du VT-d oder ? Weil VT-d ist meist das Problem mit dart=0, wogegen du VT-x aktiviert lassen kannst.
Dein Grafikproblem ist darauf zurückzuführen das bei dir QE/CI sprich die Grafikbeschleunigung nicht richtig arbeitet.
Versuch es mal mit "npci=0x2000 Graphicsenabler=Yes -v" oder eben "ncpi=0x2000 Graphicsenabler=Yes dart=0 -v" -
Der zweite Link zeigt ja auf einen MyHack installer Stick, hast du deinen mit Diskmaker X erstellt, denn mit Ozmosis solltest du das verwenden.
-
Also die WLAN Karte sieht schlecht aus, das wird höchstwarscheinlich nichts.
Mit der Bezeichnung IDT HDA kann ich leider auch nicht viel Anfangen. -
Wlan wird wahrscheinlich auch nicht gehen, bezüglich Bluetooth-Chip und Audio-Chip kann ich nichts sagen da ich im Internet keine genaue Bezeichnung für die Chips finde.
-
Nvidia Optimus lässt sich mittels DSDT deaktivieren, AMD Enduro auch

-
Warum dir das Systeminfo Tool nicht mehr anzeigt kann ich dir nicht sagen, was ich dir aber sagen kann ist, dass wenn du Enduro nicht deaktiviert bekommst (Also AMD + Intel Grafik gleichzeitig) wird das mit OS X ziemlich sicher nichts.
-
Du hast ja die AMD Radeon HD 6470M und die Intel® HD Graphics 3000, kannst du eine davon im BIOS ausschalten ? Weil sonst wird das vermutlich nichts.
-
Dein Mainboard hat diesen Schalter meines Wissens nach nicht, versuche mal das hier:
System herunterfahren
System vom Strom trennen bzw. Netzteil auschalten
paar Mal auf den Power-Button drücken, damit sich der Strom entleert
System wieder an den Strom anschließen bzw. Netzteil einschalten
Power-Button gedrückt halten (System fährt hoch und schaltet wieder ab)
danach Power-Button kurz drücken (System fährt wieder hoch)
dann sollte sich das Backup-BIOS vom Backup-Chip in den Main-Chip kopieren und du hast wieder dein Originales Gigabyte BIOS. -
Wie meinst du das, " ich möchte auch kein Ozmosis nutzen da ich bis jetzt kein Ozmosis gefunden habe mit dem ich auch Windows Booten kann" ?
Einfach F12 beim Booten und Windows auswählen -
Ja mit der neuen Diskmaker Beta geht das, sieht dann so aus
Jedoch gibt es verschiedene für die Entwickler und die Öffentliche-Version
-
Herzlich Willkommen

Bin ich nicht der einzige der seine Vorstellung etwas verspätet geschrieben hat
-
Das sieht so aus als wenn deine Version von Mavericks ein Problem hat.
Eventuell versuchen den Stick neu zu erstellen, wenn das nichts hilf Mavericks neu aus dem App Store laden und damit dann den Stick erstellen.
-
-
Deine Karte hat ja die ID: 168c:002e, im Standart Kext sind aber nur die IDs:
168c:0030
168c:002a
106b:0086
168c:001c
168c:0023
168c:0024
Ich habe in den Kext mal deine ID eingetragen, drücke dir die Daumen das es nur das war. -
Versuch mal diesen Kext, wahrscheinlich hat das Update deinen alten überschrieben.
-
Wenn du Glück hast ist in deinen Backup-BIOS noch das alte original BIOS enthalten. Also versuche mal es zurückzufläshen wie das genau funktioniert steht sicher in deinen Mainboard Handbuch.
-
Läuft die Karte unter Windows / Linux korrekt ?
Laut google kommt das sehr selten auch bei echten macs vor und da war die Karte defekt
Edit: Welsi war schneller

-
Wird sie bei Über diesen Mac -> Weitere Informationen -> Systembericht -> Netzwerk angezeigt bzw. erkannt ?
-
Danke Leute
Musst mir sagen wohin ich es schicken soll Gandalf, jedoch bezweifle ich das es den Postweg heil Übersteht.