Google: cr7 und du wirst es erfahren 😄
Beiträge von kaneske
-
-
Warum hast du denn nicht CR7 genommen? süüü
-
Da steht nen billiger Neuwagen auf dem Teppich apfelnico 😂
-
Ja läuft dann alles perfekt…nicht.
Die von dir geforderte Lösung ist nicht umsetzbar. -
Ist bei iOS und macOS denn nun eigentlich das Mirroring endlich dabei oder macht die EU wieder alles endgültig kaputt?
Hat jemand das getestet?
Also das Mirroring, nicht ob die EU alles kaputt macht 😂 -
Klingt erstmal gut für die aber der Ruf…also ich kauf da nicht mehr. mein Schwager hat 3k bei Agando versenkt nur weil die so Kacke waren und auch noch Bestellungen annahmen obwohl alles brannte.
Geiz macht geil…aber das geb Ich persönlich mir nicht mehr. -
-
Seht gut, dann wissen wir das es stimmt was PCGH, Computerbase und co. schreiben.
Vielen Dank für die Mühe!
-
Stand doch oben schon verlinkt und kommentiert
-
Sieht wohl echt nicht gut aus, dann aber den Shop online zu lassen ist echt ne Ansage…wenn das stimmt…
-
Ja und das neue Accounts angelegt werden ist sehr fragwürdig…Trennung von Dingen…oO
-
Es kommt halt darauf an, welche macOS unterstützt, bzw, wofür es kexts gibt. Für Intel I225 NICs gibt es eine Kext namens AppleIGC. Die verwende ich mit meinem Z490 Mainboard.
Auch wichtig: Die LAN-Kabel Katergorie (min. Cat 6a, besser Cat 7, denn Cat 6a findet man kaum). Einen Router/Switch mit 2.5 gbit support benötigt man ebenfalls. Wird halt oft vergessen.
Nö geht auch mit CAT 5e wenns gutes FTP Kabel ist…das Mindestens ist relativ. Kaum eine Hausverkabelung wird CAT 6 gerecht sein, ich habe XING HH komplett verkabelt und kann dir sagen es ist CAT 6 aber hat eine Ewigkeit und Kosten verursacht das protokolliert sauber zu bekommen.
Im Haus oder Kleingewerbe ist sowas eher kaum bis nicht zu erwarten, spätestens beim übersprechen ist Ende und die Qualität des Installateurs zeigt sich.
IMHO auch kaum ohne Expertenkenntnisse zu erreichen.
Was 10Gbps angeht hab ich selbst mit ner Telefonleitung von ner Fritte (das Flache ohne Schirmung) nen sauberen Link hin bekommen ohne Packet Loss. Und ja die Daten sind dabei heil geblieben.
Was nutzt das 15€ Patchkabel am 300€ Switch wenn die Installation der „Fladchenhals“ ist…und dennoch wird es funktionieren.
Amazon irgendein geschirmtes brauchbares nehmen und froh sein dass es noch ein Eis gibt… -
Jakeolleg du hast das Zitat bearbeitet! Was soll so ein Scheiss?!
und dann noch Werbung rein knallen? Geht’s noch?
griven gleich bitte mal weg mit dem Spam…
Wie bitte bodenlos ist sowas???Die Sapphire Nitro RX 5700 XT 8GB ist eine ausgezeichnete Wahl für den Videoschnitt mit FCPX! Sie bietet eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zur Kepler GT710. Achte darauf, dass du die richtigen Treiber und Kexts für die RX 5700 XT installierst. Es kann notwendig sein, die aktuellen Kexts zu deinstallieren, die für die Kepler-Karte verwendet werden, und deine Boot-Args anzupassen. Außerdem ist ein neuer Patch mit OCLP erforderlich, um die volle Unterstützung für die AMD-Karte zu gewährleisten. Viel Erfolg bei deinem Upgrade!
-
RAM Training dauert bei DDR5 initial immer lange. Das wird durch neues BIOS manchmal besser aber auch nicht wirklich schnell.
1-2 Minuten sind da keine Seltenheit -
Konjunktiv aber sind schon starke Stellen an denen da beschrieben steht, und das Inventar bei denen ist sagen wir mal „nicht mehr vorhanden“ das kann sich so ein Shop nicht leisten…alles leer…warum?
-
Ständiges „Löschen“ wie du es bezifferst ist mit 0 (nullen) überschrieben des gesamten NAND, was du sicherlich getan hast, ist die Partitionstabelle löschen und neu anlegen, das macht den Teilen so gut wie nix aus.
Das Nullen ist ein massiver Vorgang ja, aber auch das halten die Teile oft aus…das dauert aber seeehr lange. -
Wer auch immer was bestellen will sollte genau überlegen, denn ist die Kohle da kommt vielleicht keine Ware sondern nur noch Post vom Verwalter: Geld weg…
-
Falcons waren nicht sicher, die hatten das seltener aber sicher war nur die Jasper.
Egal ist ja Legacy Hardware, aber macht Spaß mit Hack und XEX Menu, musst mal schauen wo du noch den Krams her bekommst bei 360Hacks gabs da links. Bestpig.fr hatte auch mal was… -
Resetglitch Hack machen und SSD einbauen
hoffe es ist eine Jasper...alle anderen haben RROD bekommen...
-
Das ist grauenhaft an Windows…da bietet sich an die Platte auf der macOS und OC liegt auszubauen, die mit Windows drauf drin zu lassen und versuchen das per ESD Stick zu reparieren wenn Windows das denn hinbekommt, sonst einfach drüber installieren mit „Einstellungen behalten“ DANACH erst die Platte mit macOS und OC wieder einbauen