Beiträge von Simeron

Hallo zusammen.
    Nach dem ich knapp 5 Wochen gebraucht habe um mein Osx Sauber zum laufen zu bekommen, habe ich es 1A hinbekommen :D

Habe mir eine JETech Bluetooth Tastatur geholt da ich den Laptop meist über den TV (HDMI) am laufen habe. Allerdings findet das Os die Tastatur nicht oO Alles andere findet es "Soundbar, iPhone, Maus"
    Die Tastatur funktioniert auch. Handy und Tv finden sie, nur der Mac eben nicht. Ist das ein fehler in den Kext eventuell? Hat da einer ne idee?

Bluetooth Adapter ist ein Qualcomm Atheros 0x0CF3

Edit: Habe grade gemerkt das er garnix mehr findet :/ Vorher ging es doch auch :(

(Nebenbei falls da gleich jemand drauf kommt. Das Touchpad vom Lappy geht auch nicht)

Hallo Leute:)
    Habe schon oft das System auf Rechner installiert. Aber der Laptop bringt mich an die Grenzen:/
    Es ist ein:
    Samsung NP300E5E-S04DE
    Hardware:
    Intel I3
    8GB RAM
    AMD Radeon HD8750M
    500 GB Platte
    Über das Bord weiß ich nirgends.. Nur das es ein UEFI Bord ist >.<

Habe mit dem über VM Workstation einen stick mit Unibeast erstellt und dem OS Sierra.
    Bootloader ist die neue Clover Vers.

Folgendes Problem. Beim Booten zeigt es folgendes an (Siehe Bild) und haut dann das Fehlgeschlagen Symbol rein.. egal welche Einstellungen ich versuche.. Ich komme auf keinen Grünen Zweig >.<
    Bitte so um Hilfe und hoffe jemand kennt das Problem.

Ein dickes Danke im voraus! :*

So habe jetzt so fast alles gesteste was mir möglich war aber ich komme ums verrecken nicht ran >.< ich glaube ich werde nicht drumherum kommen es mit Mavericks zu versuchen oder? is halt doof das ich beim 1. mal ins system komme beim 2. Boot auch aber dann auf einmal will er nicht mehr >.< Will doch Bloß eib Paar Apple Programme wider verwenden die ich zu meinem Mac (der leider weg ist) gekauft habe xD (Locig Pro und GarageBand xD)

habe es mit einem kleinen x versucht (Wusste garnicht das Groß und kleinschreibung eine rolle spielen danke .... werde das mit dem Platte abklemmen mal versuchen ... ansonsten gibt es eventuell auch Möglichkeiten von windows aus die Treiber und sonstiges für das os zu installieren? (Fühle mich hier voll blöd xD)

Habe nichts verändert oder sonst was ... Konnte das System Hochfahren nur jetzt nach einem Neustart um in Windows zu kommen und Treiber zu laden, wollte ich wider ins Os rein aber jetzt Klappt es wider nicht ... er lädt unter den Selben befehl wie zuvor aber jetzt wird das Bild mitten beim Laden schwarz und lädt wie verrückt aber bleibt Schwarz ;(;( Nichts wurde verändert oder sonst was ... Bin ich einfach zu Dumm??

Vielen Dank... Der Start mit -f -v PCIRootUID=1 npci=0x2000/3000 GraphicsEnabler=Yes, hat geholfen :) Muss jetzt nurnoch sound/Grafik/W-Lan hin bekommen und dann läuft alles wie am Schnürchen... Kann da Jemand Etwas empfehlen an Kext oder einer Webseite bei der ich das alles finden kann?

Guten Tag :)

Vorab mein Build vom PC:
    Gigabyte GA-P35-DS3
    Intel(R) Core(TM)2Duo CPU E6750 (2x2,6Ghz)
    2x 2GB Cossair Ram 800mhz
    Nvidia GeForce GTX 460
    500Gb HDD Samsung
    160Gb SSD Samsung (Bleibt für Windows Reserviert)

Nach vielen googeln habe ich gelesen das all diese Komponente für ein Apple System Funktionieren.
    Allerdings habe ich das Problem:
    Ich habe mit-v nv_disable=1 das System Installiert bekommen und war auch drin. Habe Multibeast ausgeführt um letzte Treiber zu installieren. machte einen neustart und nun geht nichts mehr :(
    beim Normalstart hängt es bei der Hälfte und bei dem Start mit -v wird der Display nach 2 Sekunden Schwarz :(
    Habe ich eventuell eine falsche Kext installiert?
    Beim boot mit -x oder PciRootUID=1 macht das system nichts

Hat einer eine idee was ich tun soll denn neuinstallieren geht irgendwie net da der Stick das selbe Problem hat obwohl ich ihn neu Formatiert und aufgespielt habe.

Um Hilfe wäre ich dankbar :(

(Hoffe ich bin im richtigen Forum)

Hey :)
    Habe nach langen basteln und Kext einfugen mein 10.9 installieren können :)

Nun habe ich alles zum laufen bekommen ( Sound, Netzwerk, Grafikkarte, Alles)

Das einzige Problem das ich noch habe ist dass das Bild wenn man zb. den Launcher Öffnet oder den Browser flackert das Bild.

ich möchte nun auch League of legends drauf machen aber das geht im Moment absolut nicht :( Gibt es für Mac Os denn etwa auch so etwas wie DirectX??

Hoffe ihr könnt mir mit dem helfen :)