kurzes Apfel Logo dann Bildschirm Vielfarbig oder Apfel Logo mit Lade Balken der stehen bleibt...MfG
Werde jetzt die Batterie entfernen und dann alles nochmal versuchen.
Beiträge von coopter
-
-
habe ich alles probiert, bei der Start Partition erscheint Bunter Screen...
-
Habe kein Headset ! Bis ich eins habe kann ich mit OZ warten..lasse alles erstmal so.
Danke für die Unterstützung wir hören uns im TS . MfG -
Danke für die Info werde ich mal machen

-
Was bitte ist mit TS gemeint ?
-
-
Ich komme nicht weiter kann auch kein OSX starten .. alle Boot Einträge getestet mehrmals aber negativ.
-
-
hi, mein Problem... ich möchte Ozmosis wieder los werden, da ich keinen Erfolg hatte mit dem Ozmosis- Install. Beim original Asrock Bios Backflash habe ich das gleiche wie Insidious keine Veränderung. Kann ich ein Älteres z.B. orig. Bios v.2.40( z.Z. OZmosios Z77 Extreme 4 2.90)flashen? würde das was bringen? wäre OZmosis raus aus dem Bios ? Würde CloverSSD dann wieder starten sowie Windows10 ?
MfG -
ich habe davon gelesen ! MACHE ICH
Keinen Erfolg komme nicht weiter als dem Apfellogo !
Könnte auf ASrock version 2.40 zurück flashen ! würde das was bringen ?
Mfg -
werde ich machen
-
Hi ... Mr. Griven hatte mir ein angepasstes Paket gebacken OZMOD Indiv. SMbios+ DSDT.
Biosflash zeigt kurz die Datei an Z77Extr42.90 dann .../ .fseventsd und bleibt stehen..
Dein gesendetes genau so .. werde wohl die..Bios Eprom ..austauschen müßen wenn das möglich ist. Ich kann nicht zurück flashen, das ist mein Problem, per Bios- Lan-Flash bin auf dem neusten Stand laut Z777extr42.90 ASrock.
Arme Made...schade.
Danke Dir für die Mühe.
Gruß coopter -
Ja... Du.. hast Recht aber so gut kenne ich mich aus werde mich einarbeiten sorry wenn Probleme gab deswegen ! ohne den Versuch OZmosis zu probieren hätte ich ich weiter lieber gelesen im Forum hat mir immer geholfen bei Clover
gruß coopterOZ von Griven mit DSDT SMbios Individuell + SIP aus !
Mfg -
Kann leider kein flasback ausführen der Compi startet aber bleib immer wieder hängen beim Apfel-LOGO weiß jemand Hilfe ?????
-
verstanden..danke Euch
salve coopter

-
ja Cuda benötige ich sehr...also besser WebDr. bei allen von Dir oben aufgeführten Programmen ?
-
Dank an Euch ...mein Fazit ..nur in hohen Auflösungen des Monitors zeigen die hier aufgeführten GRAKA ihre Stärke... dito ..unter WindowsXXXX von den WebDR.Nvidia hatte ich mir mehr versprochen..!! könnte sein das, daß erst bei Nvidia - Games zu tragen kommt. Mache mich auf die Suche ..möchte ich wissen !
Grüße an Euch -
meine Palit gtx 770 Jetstr. 2 GB hat Kepler-GPU oder ? also ohne WebDr. ! habe eben Benchmarks mit und ohne Webdr. durch geführt beide ca. Identisch, oder sollte ich den Webdr. deinstallieren ?
Besten Dank für die Info -
gelten die Werte Deiner Karte unter Opengl. oder auch unter Directx, heisst das die Karte ist schneller als eine GTX 970 inno3d Ichill airboss O.C 4GB Herculez ? ..werde mal Deinen Rat befolgen in punkto ohne Webdriver.
Danke Gruß copter -
nochmal im Bios nachgesehen ist aus ,würde auch sonst nicht starten. Die Benchmark läuft unter Vertikalsyn. ohne sind die Werte natürlich besser. Oh Du hast mich zum Nachdenken gebracht , habe es nicht gern wenn meine GraKarten nicht richtig laufen ! wollte mal meine Gtx Herculez Inno 970 GTX einbauen aber jetzt ,muss ich erstmal die Lösung finden für die GTX 770 ...ich danke Dir für Deine Aufmerksamkeit ..wäre mir nicht aufgefallen ,da ich mich nicht gut mit Opengl Benchmarks auskenne..Gruß coopter
Die Werte von Steff89 sind aber schlechter mit einer GTX 970 und einer 4770k Cpu..